Box für Lamdasondensteckerhalterung V6

  • Hallo zusammen!
    Suche die Teilenummer von einer Box für die Lambdasonden an der Unterseite vom Golf 4 (Beifahrerseite).


    In der Box werden die Stecker der Lambdasonden am Fahrzeugunterboden befestigt...mein :D konnte mir da leider nicht helfen und hat nichts gefunden!


    Habe mal im ein Foto mit eingefügt, das ihr wisst, was ich meine ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.agthompsonfamily.com/vw/OxygenSensor2.jpg]


    Könnte eine V6 fahrer wohl das Teil mal nach ner TN absuchen??


    Wäre super nett


    Guß Torsten

  • i hobs :)


    1J0 971 830 P ~ 4€


    aber warum soll ein v6 fahrer bei sich nachsehen? du hast doch einen 1.4er ;)


    ahso, der V6 hat die 1J0 971 830 E


  • Vielen Dank Rufus :baby:
    Dann kann ich die ja endlich richtig festmachen und hab die nicht mehr mit 2K-Kleber an dem Unterboden hängen :P


    Die Sig stimmt nicht mehr so ganz...seit 10 Tagen ist da ein 2.8 V6 am werkeln und der 1.4er steht nun auf einer Palette und wartet das ich den Verkaufe!


    Trotzdem nochmals vielen herzlichen Dank 8)


    Gruß Totto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!