GTI Stoßstange Ebay

  • Passt nicht...


    Das von der originalen Front ist zu klein. Du musst das vom Jetta oder gt nehmen.

  • ich kann dir nur raten schick die zurück den spalt wird mann nie richtig passend bekommen weil die stoßstange in der form am grill einfach überhaupt nicht parallel verläuft .. kurz gesagt es ist schrott ab werk / produktion .. hab schon so einiges versucht aber es nicht hinbekommen .. wenn du damit leben kannst das es so schei*e aussieht dann ist das wohl so .. ich kann es nicht wirklich und weiß nicht was ich mit der stoßstange machen soll ( hab die selbe ) :thumbdown: nichts geht über original .. bestätigt sich immer wieder :(


  • Ging am selben Tag noch zurück!

    da hast du alles richtig gemacht .. ich war leider nicht so schlau in dem moment :( jetz muss ich irgendwie das beste draus machen

  • Hey...


    wie war das nochmal, mit styrupor abschneiden? damit die halter des grills anliegen? :)


    hab da auch ein kleines problem...
    genau so beschäftigt mich die frage, ob das original vw zwichen bei der nachbaufront passt?!
    wenn nicht, welches dann?


    Für den Chrom Grill (Jetta) ist es die TN: 3C0 853 600 A MQH
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/23/!Bo1Ur…dE6H-RBLpC58IB9Q~~_35.JPG]



    da hast du alles richtig gemacht .. ich war leider nicht so schlau in dem moment jetz muss ich irgendwie das beste draus machen


    Bau auf Original um wie ich es auch machen werde.
    Kauf dir die Teile nach und nach zusammen hier übers Forum VW Ersatzteile (bis 40%)
    Oder gebraucht bei ebay wenn du was findest.
    Die Original Front e über ebay oder hier im Marktplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von mdorow ()


  • Bau auf Original um wie ich es auch machen werde.
    Kauf dir die Teile nach und nach zusammen hier übers Forum VW Ersatzteile (bis 40%)
    Oder gebraucht bei ebay wenn du was findest.
    Die Original Front e über ebay oder hier im Marktplatz.

    ja wäre wirklich das beste vor ca. n monat ging bei ebay ne gebrauchte originale r-line front für 99 euro weg .. hät mir in arsc* beißen können das ich die auktion verpasst hab :( ... aber hab ja jetz das problem das ich die stoßstange eben hier rumliegen habe .. den mist nimmt dir noch keiner mehr ab .. was hast du mit deiner front gemacht ??

  • Meine Jom ist noch dranne.
    Wenn ich alles zusammen hab,fliegt die aufn Müll.
    Evtl. behalte ich den Grill und die Gitter.

  • is das bei dir nur wegen den spaltmaßen am grill warum du die jom front nicht behalten willst oder was ist ausschlaggebend dafür das du sagst die fliegt auf n müll ??

  • [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/25/testpcy.jpg]


    Nur um den Grill fest zu kriegen,brauch ick ne stunde.
    Und die Spaltmaße :cursing:


    Schau dir das Video an wie das geht und wie da die maße sind


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • auf dem foto sieht das doch bei dir noch richtig gut aus mit den spaltmaßen ... wenn das mal bei mir so wäre ^^


    und ja das video kenn ich schon .. ist halt original ne .. da geht das alles schön einfach

  • Der Grill steht voll unter Spannung.
    Unten bekommste ihn kaum fest und rutscht wieder nach oben.
    Das Spaltmaß sollte so 2 mm sein bei Original.
    Das geht bei mir von 3 mm bis 5-6 mm.
    Haste denn das Schaumstück ordentlich bearbeitet?
    Muß fast die hälfte ab davon.
    Dann kommt die Stoßstange weiter ran und der Grill passt besser.
    Naja kommt jetzt Original ran und dann gibs keine sorgen mehr.

  • Servus Jungs ... lange nicht mehr ON gewesen ;)


    Für alle die sich so eine R-Line Front kaufen wollen.
    Hab eine abzugeben bzw. zu verkaufen, immer noch unlackiert und Nagelneu ''Nie verbaut gewesen''
    Mit dazu würd ich noch das Mittelgitter dazu geben mit der Chromumrandung, ebenso Nagelneu und nie verbaut:


    Preis Frontstoßstange: 150,00 Euro
    Preis R32 Lufteinlass mittelgitter: 25,00 Euro


    Bei interesse PN


    Grüße

    Gruß, UncleBarisch

  • Weil ich mir vielleicht ein anderes Auto kaufe wenn es klappt.
    Ist wie oben schon geschrieben noch unlackiert und nagelneu.
    Bei Interesse ob

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!