GTI Stoßstange Ebay

  • Hi, ich weiss jetzt nicht ob das hier genau ins Thema rein passt. Aber wir habe letztes Wochenende 2 Golf5 mit einer Original GTI Front umgerüstet. Wir haben dabei den Schloßträger angepasst, mein Freund wollte ganz Sicher sein das ihm mit der Front nichts passiert. Da hat der sich einfach die ABE von der JOM GTI Nachbaustoßstange besorgt und ist damit zum TÜV gefahren. Die haben dem das Problemlos für 41 Euro eingetragen und die kann der jetzt auch immer der Polizei zeigen, oder im schlimmsten Fall bei einem Unfall ist er auch abgesichert.


    Gruß

  • Spaltmaß-technisch im grünen Bereich?


    Ja Leute wie siehts aus mit den Spaltmaßen? Kann mir jmd den link zu den günstigen Händler schicken,finde momentan nur welche ab 250€? Danke.:) Andere Lippen bekommt man nicht an die Front oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer-King ()

  • hey ja genau die ist das...hatte mich schon mal mit dem Händler unterhalten und er meinte er verkauft auch die andere Version( also die mit Chrom-Grill)
    wäre beides die Original-JOM-Fronten...


    Gruß Marius

  • Hi
    welche Nebler passen jetzt eigentlich in die JOM Front?
    Weil ich hab mir gerade erst die originalen gekauft und will nicht schon wieder welche kaufen...

  • Die Frage nach den Neblern wurde schon mehrfach beantwortet hier:
    Die normale Ausführung paßt, sprich die Nicht-GTI-Version

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ja so hatte ich das auch in Erninnerung...
    aber als ich bei dem Ebay-Shop angerufen habe erzählte mir die Dame das die originalen nich passen und das man nochmal welche für 40 Euronen kaufen müsste ?(
    deshalb wolte ich nochmal nachfragen :thumbup:

  • alsooo...
    es ist ja eine nachbaufront der halteurungen übernommen der orginalen GV Frontstoßstange,
    folglich sind die Halter und Aussparungen auch der orginalen Stoßstange abgenommen...
    was heißt das die Orginalen NSW der Standart Stoßstange verwendet werden müssen :thumbup:

  • Sind die ganzen Gitter und Grill alles VW Originalteile? Oder auch selbstgemacht von JOM? Könnte man da z.B. GT Gitter nehmen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!