GTI Stoßstange Ebay

  • Um mal eine hoffentlich nicht zu dumme Frage in die Runde zu werfen:
    Diese Front hier ist nicht gemeint, oder?
    https://www.ebay.de/itm/160434…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, ob sie mir gefällt.
    Schon gecleant - also kein Zeichen und kein Prallschutz.
    Aber kann ich da NSW verbauen und schaut das Ding in BMP auch wirklich gut aus?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage an die Leute die die Jom verbaut haben... würden evtl. auch die original Gitter (Grill komplett und Nebel) vom Golf GT passen?


    Viele Grüße

  • Luposen:


    Nein die hier ist gemeint:
    https://www.ebay.de/itm/200463175049/ (Affiliate-Link)


    Patex:
    Habe mich auch schlau gemacht, da ich diese Front ja auch aufm Wunschzettel habe. JA die GT Gitter passen! Auch der Grill!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Roumeo:
    Habs mir schon fast gedacht...
    Fragt sich nur, ob jemand hier halt auch schon Erfahrung mit der von mir gefundenen Front hat

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Luposen:
    Sry aber ich finde die aus deinem link echt hässlich....


    EddieG:
    Nein du nimmst die alten Schrauben.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Roumeo:
    Habs mir schon fast gedacht...
    Fragt sich nur, ob jemand hier halt auch schon Erfahrung mit der von mir gefundenen Front hat





    sorry aber die front ist grottenhässlich,glaube kaum das die jemand verbauen wird ?( außerdem ist das eine aus GFK,da kannst du von ausgehen das die überhaupt nicht richtig passen wird und du sehr viel nacharbeiten mußt :thumbdown: material ABS ist immer besser..

  • oh na toll..hast du denn so eine schon in life gesehen oder hat von euch einer diese front und könnte bitte mal ein paar bilder posten damit man sehen kann wie sie in echt kommt..??

  • Naja Leute, über Geschmack läßt sich trefflich streiten.
    Aber mit GFK-T'eilen ist es unter Umständen wirklich so ein Ding. Seit ich die Heckschürze von RDX hier hab, weiß ich, wie schlechte Qualität ausschaut "g"


    Die Antwort vom Händler war:
    "Diese Stoßstange hat leider keine NSW-Aussparungen. Es wird ein
    Teilegutachten mitgeliefert.
    Gruß"


    Ohne NSW ist schon bitter, das gefällt mir nicht. Aber was genau ist ein Teilegutachten? Normale Abnahme durch TÜV oder Einzelabnahme?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Das schlimme bei GFK ist der lackieraufwand, dass man sieht das es GFK ist und vor allem, dass GFK nichts aushällt und bricht....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ..danke..
    passen auch die alten nebler von meinem 2007 edition


    ja die orginalen nsw o.ä passen in die front,
    ist ja wie die orginale ausgelegt von den haltern her usw. ;)

  • könnte t ihr mal bilder posten von euren schürzen...?


    bin jetzt auch bald (hoffentlich) stolzer besitzer einer GTI-Front...kann man den bei allen wohl die gitter auf GT Front umbauen?


    Gruß Marius

  • Hallo zusammen, habe am Wochenende die JOM GTI Schürze an meinen Golf montiert. Hatte bei der Montage etwas Probleme mit diesem komischen Styroporteil, siehe Foto. Hab's jetzt einfach abgenommen.
    Was hat dieses Teil für eine Funktion? Kann man das weglassen? Ansonsten ist die Passgenauigkeite und Optik der Schürze TOP.


    PS: das Foto ist nicht von meinem Wagen

    8x18 RC12 * Indi Heck * GTI-Front

  • kannst abschnibbeln oder weglassen :D
    ich persönlich habs einfach weggelassen, eh sau unnötig aus meiner sicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!