GTI Stoßstange Ebay

  • macht euch doch ned immer so ein kopf :D
    kauf das ding und haus einfach dran, siehste ja ob das passt :thumbup:
    bei mir und den andern wars uper passgenau, musste auch nix zusätzlich machen,
    lackieren / dranbauen und freuen :D:D

  • macht euch doch ned immer so ein kopf :D
    kauf das ding und haus einfach dran, siehste ja ob das passt :thumbup:
    bei mir und den andern wars uper passgenau, musste auch nix zusätzlich machen,
    lackieren / dranbauen und freuen :D :D

    Dürfte ich vielleicht fragen, von wo du die Stoßstange gekauft hast?

  • Vielleicht schafft es ja jetzt jemand mal seine Lippe bei der GTIlook Stoßstange nachzu messen.
    Original ca 3,5 cm-Original GTI 5,5-6cm jewiels in der Mitte gemessen und GTIlook ???

  • also ich kann nur bestätigen, dass die JOM GTI-Front relativ gut an den "normalo" Golf passt, hab mir jetzt die aktuell geholt und letzte Tage schon zur Probe drangebaut. Jetzt muss die Front nur noch zum Lackierer.

    8x18 RC12 * Indi Heck * GTI-Front

  • so ich stells mal klar jetzt :P
    nachmessen mach ich dann später kurz :thumbup:
    also die front passt sehr gut, in prozent ausgedrückt sinds 95%
    gekauft habe ich sie im ebay, war ne auktion und war sehr günstig ;):P
    manchma sid auktionen drin zwischen den sofortkauf wo das ding meist 200€ kostet :thumbdown:
    der verkäufer hieß glaube ich ad-tuning, gutachten wurde mir per email geschickt,
    lediglich 2 zapfen am grill abgezwickt und gut war das :thumbup:

  • Danke dir, habe die Auktion gefunden und werde mal in den nächsten paar Monaten mir auch die Stoßstange besorgen. Ist ja direkt Lackierfähig oder? Rest ist ja dabei z.B. Grill, Kennzeichen Halterung usw.

  • Kannst mir mal bitte den Link per PN schicken?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Kannst mir mal bitte den Link per PN schicken?

    Hast Post :)

  • genauso sehe ich das auch!!! ;)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Die JOM Front steht bei mir nun auch auf der Liste ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • daMeister
    Bitte nicht vergessen die Lippe mal nachzumessen!


    also es sind mitte unterm nummernschild der tiefste punkt zum Boden beträgt 180mm :!: (mit 15mm seriensportfahrwerk)
    was hat den der orgniale gti? und was der golf5?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!