GTI Stoßstange Ebay

  • also bei dem preis von 20 eur versand von 2 stk. kan nder händler die nur als sperrgut senden aber nicht an jeden einzeln.


    das ist natürlich ein problem.


    oder es muss jeder 135 + 20 versand zahlen!?


    welchen chrom griill meint ihr??

  • Also da ich das Thema jez schon länger verfolge hab ich gehört das man den Grill der JOM-GTI-Front nicht wechseln kann...
    deswegen sollte man diese Chromgrillfront kaufen mit den 2 Streben und dann die untern Gitter einfach gegen die GT-Gitter kaufen!


    Das ist die Chromgrill-Variante:


    https://www.ebay.de/itm/360220619787/ (Affiliate-Link)

    Hey, also ich habe davon noch nicht gehört, da das eigentlich ja die "originalen" Gitter in der Front sind, somit dürfte der wechsel auf Jetta-Gitter eigentlich recht einfach funktionieren, oder?


    @ Ventur: Also wären es 155€ (noch akzeptabel würde ich sagen), mit sehr viel glück könnte es natürlich sein, dass 2 Personen nahe beeinander wohnen.


    mfg

  • ja ich hoffe, dass er bei 155,00 pro stk. an jeden einzelnen liefern kann.


    also willst du dann ein chrom-grill haben und unten wabengitter?

    Einmal editiert, zuletzt von ventur@86 ()

  • Ich denke, er will eigentlich komplett Jetta-like. Jedoch gibt es das eigentlich nicht von JOM, sondern nur mit Chrom-grill und der Rest wabengitter (leider).
    Kannst ja mal nachfragen.


    Ich denke doch, dass der Versand mit 20€ an jede einzelne Person möglich wäre -> nachfragen ;)


    mfg

  • Hey Charlie also 100 % bin ich mir nicht sicher...aber auf Seite 22 und 23 siehste dann wie das aussieht mit dem Chromgrill und GT Gittern und der User nshaltern sagte das er gehört hat das es nicht klappt...
    ich würde dann halt sofort die mit Chromgrill nehmen wenn es möglich wäre!?

  • ich hab mal gefragt ob er die auch hat.



    aber von chrom bin ich wiederrum nicht überzeugt^^


    kann ja noch bissl dauern eh wir uns hier einigen :P

  • Falls es möglich IST, spiele ich auch mit dem Gedanken mit Chromgrill zu nehmen, da ich auch keine Nebler besitze und das dann besser passen würde.


    Also so wie es auf S.23 steht, klingt das für mich ganz normal.
    Kein OrginalTeil und nicht einfach plug&play. Ein wenig Bastelarbeit ist da meistens dabei, aber wie da schon beschrieben wurde ist das auch kein Hexenwerk.


    Nun warten wir mal ab, ob Ventur den Verkäufer schon kontaktierte.
    mfg


    PS: @Ventur: willst evtl. ein Sammelkauf-thread aufmachen, da dort diese Diskussionen vll besser aufbewahrt wären ;)

  • ne ich lass das chrom auch glänzend schwarz lackieren oder folieren...


    das wäre gut wenn er das auch führen würde, da es bei Ebay wenig solcher Fronten gibt...



    Gruß Marius

  • Hat die mit dem Chrom dann im Chromgrill dann eingtlich dort schon Löcher für das Kennzeichen?


    Wenn nicht hätte ich daran auch interesse


    Würde dann die mit Chrom+Wabengitter nehmen und dann Wabbengitter gegen die Gitter vom Gt Sport tauschen.
    Dann sieht das ganze wieder einheitlich aus.


    btw. passt dann unten auch die NSW Gitter vom GT mit dem Chromstreifen so wie sie der User Hypuh verbaut hat rein?


    EmpTi

  • Hey also den Bildern nach sind die ohne Löcher...
    und das mit den Nebelscheinwerfern musst du den User dann einfach mal fragen, aber ich glaube das steht hier auch irgendwo im Thema...

  • Auf den Bildern ohne Löcher, obwohl ich vermute, dass da schon Löcher drin sind.
    Aber mal abwarten, eventuell ist es ja nicht einmal möglich die genau so zu bekommen (oder für einen Preisanstieg).


    Die GT Gitter mit NSW dürften recht sicher passen!
    mfg

  • und welche gitter mit serien-nsw kann ich dann z.b. nehmen? ich möchte die nsw weiterhin behalten.


    also scheints mir so, dass die chrom-variante doch mehr ge fragt ist. ;) aber erstmal abwarten ob er die überhaupt anbieten kann. ansonsten müsste man evtl. ochmal lion-tuning kontaktieren.aber ich glaube da springt kein großer rabatt raus.

  • Naja, wenn du NSW hast, dann kannst die Gitter hier nehmen:
    https://www.ebay.de/itm/360220308200/ (Affiliate-Link)


    Jedoch bin ich mir da nicht sicher ob da die NSW der normalo-Front reinpassen.
    Die GTI-Gitter von JOM sind meines wissens an die NSW der normalo-Front angepasst.


    Ja, frägst vll einfach mal bei denen nach.
    Eventuell bezieht Lion-tuning ihre dinge ja auch vom tuningversand.


    mfg

  • Mir geht es nicht um die Nebelscheinwerfer den ich habe keine am Auto. Ich würde dann da unten NSW Gitter ohne eine Öffnung nehmen ich wollte aber wissen ob die NSW Gitter Ohne NSW Ausspaarung mit dem Chromstreifen drin auch passen würden müssten irgendwelche us gitter sein




    um diese NSW Gitter handelt es sich die ich unten verbauen möchte



    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/7585/irrrrrrrrregeil.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!