GTI Stoßstange Ebay

  • So ne sch....!!!


    Naja ich hab leider keine Verwandten/Bekannten in den USA...


    Hab mir auch schonmal überlegt, die Sachen von "CAR-GO 24" zu kaufen und sie auszuprobieren weil ich den Preis beim :) einfach zu heavy finde, naja mal sehen, ich mach mich mal noch ein bisschen auf die Suche im www vielleicht finde ich noch was anderes...


    los-heikoz: Kann leider erst ab 17 uhr am Freitag...Dann müssen wir wohl oder übel alleine zu unserem Lackierer des Vertrauens gehen. Kannst mir ja mal am Freitag schreiben wenn du dort warst was er verlangt...

  • also ich habs gard dort bei ebay gekauft das mittelgitter für 16 und den chromrahmen für 21 .. mal sehen wenn es freitag samstag kommt und dann mal sehen


    achso und ich hab noch einen anderen anbieter in den usa gefunden der weltweit verschickt :)

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ries%26_fvi%3D1&viewitem=


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…%26_fvi%3D1&viewitem=</a>


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…%26_fvi%3D1&viewitem=</a>


    sind zwar keine bilder oder nur beispielbilder ... aber die teilenummern und die beschreibung stimmen doch oder ,... das wär doch ne gute alternative

  • Hab auch das mittelgitter für 16,10 und den Chromrahmen für 21,10 bestellt.
    Werden dann ja sehen wie die Teile passen.

  • jetzt war ich mal paar tage hier nicht mehr am start, und schon peil ich nicht mehr durch.
    Sammelbestellung der US-Jetta Gitter (Mitte, Rechts, Links + Chromteile) hat sich dann jetzt wohl erledigt oder wie ist jetzt der stand?

    Gruß, UncleBarisch

  • richtig .. bei dem anbieter wo wir es vor hatten schon aber ich hab ein neuen in den usa gefunden der die gitter links rechts sowie die chromleisten dafür anbietet.. mal gucken was damit wird ?? kann man die teile eigentlich auch nicht beim freundlichen in deutschland bestellen ? sie die dann soviel teurer ??
    oder geht das nicht ? das würde mich mal interessieren .. mal gucken wenn ich noch zeit finde dann fahr ich da nochmal vorbei und frag den


    ja und wegen dem mittel gitter und der chromzierleiste hat hier jemand was auf ebay deutschland gefunden was auch recht günstig ist .. ich hab gestern da die zwei teile bestellt .. mal gucken wann´s ankommt

  • Also wenn ein Gitter ohne Chromaugenbraue 21,35€ kostet, dann kannst du ja ca. hochrechnen wie teuer der Spaß wird:
    1. Gitter 21,35
    2. Gitter 21,35
    3. Chromaugenbraue ca. 20€
    4. Chromaugenbraue ca. 20 €
    5. Mittelgitter ca. 60€
    6. Chrom Mittelgitter ca. 60€
    SUMME: 202,70€


    Wobei Pkr 3-6 sowohl billiger als auch teurer sein kann!


    Ich werde morgen auch mal bei meinem :) nachfragen. Ich überlege die ganze Zeit, wen ich kennen könnte, der jemand aus den USA kennt...


    Was hast du dir denn gekauft kwtdi?? War bzw. ist keine Originalware oder?

    Gruß Heiko.

  • was hab ich wo gekauft @ los -heikoz ????


    die preise die du geschrieben hast eben wären die beim freundlichen ??


    das mittel gitter und den zierrahmen da haben wir ja schon ne günstige alternative gefunden , ist zwar nicht original aber das war es ja alles aus den usa was wir bestellen wollten auch nicht ..

  • Ja dieses Mittelgitter wo du irgendwo gekauft hast? Ich habe das i-wie nicht mitbekommen was genau du dir nun bestellt hast?


    Die Preise sind - außer die ersten zwei - schätzwerte meinerseits. Ich sehe aber gerade, dass die 21,35€ netto ist. Also 25,41€!! Das summiert sich alles zusammen. Wenn die Chromaugenbraue zu teuer ist, werde ich auf diese verzichten und die Gitter rechts+links normal holen (Ich kenne ja jemanden, der die übrig hat ;) ) Hierbei würde auch die Single-Frame Optik geiler rüberkommen... also mal sehen...

    Gruß Heiko.

  • https://www.ebay.de/itm/280630464648/ (Affiliate-Link)
    https://www.ebay.de/itm/290535123894/ (Affiliate-Link)


    Das sind die links
    Die anderen teile dort im Shop sind leider nur fürn EU Jetta


    Danke für die Links... wenn ich also die beiden (ca. 40€) nehmen würde und auf die US-Jetta Gitter verzichten würde und anstelle die normalen GT Gitter einsetze bin ich bei guten 90€. Ich überlege mir momentan wieder stark, auf die Augenbraue zu verzichten. Beide Versionen haben was!!! Da aber auch die Augenbraue mich nicht 100% überzeugt, bin ich dafür auch nicht bereit, soviel dafür zu zahelen...


    Gibs was neues vom :-)??


    Ich werde morgen mal alle Preise nachfragen..

    Gruß Heiko.

  • also ich war ja gestern beim freundlichen und hab mal gefragt wegen den gittern links recht und den chrom leisten dazu links recht für den us jetta


    kann mann bestellen das gitter wär auch gar nicht so teuer 19,75 € aber die chrom leisten das stück 56 euro :cursing: X( X(


    da war an der stelle schon wieder vorbei .. ich hab n nur gefragt warum diese schei** chromteile immer so teuer sein müssen ( ich sag nur zierrahmen mittelgitter ) aber konnt er mir auch nicht sagen :thumbdown:


    also kurz um .. mal die preise usa und deutschland ( deutschland original vw teile )



    usa : gitter links, rechts jeweils ca 17 € und die chromleisten 12,76 €
    _____________________________________________________________________


    deutschland : gitter links, rechts jeweils 19,75 € und die chromleisten ca 56 €


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    also ich wär ja dafür wer die us gitter noch haben will die gitter in deutschland beim freundlichen zu kaufen und die chromleisten in den usa bei dem anbieter der weltweit verschickt zu bestellen .. versandkosten wären 40 dollar .. wenn wir da paar mann sind geht das schon ;)


  • Also ich verzichte auf die Chromaugenbrauen und werde es wie beim Bild machen. Mittegitter und Chrom kann ich bei ebay und links + rechts gitter beim :) . Ist das links + rechts das gleiche Gitter wie vom GT???

    Gruß Heiko.

  • Wie teuer sind die r-line Gitter?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!