GTI Stoßstange Ebay

  • kann ich das auch noch von inner biegen wenn ich sie schon lackiert habe?


    mfg


    Puh... das würde ich nicht mehr versuchen. Wenns nur 1-2 millimeter sind könnte das vielleicht noch gehen, aber vermutlich stauchst du dabei den Lack, oder er platzt komplett ab.

  • hmm... nagut mal schauen wie ich das jetzt mache.


    danke erstmal für den tip!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Sorry dass ich einen etwas älteren thread ausgrabe aber ich hab zu dem Ding eine Frage:


    Sind die vorderen Grills/Gitter irgend ein custom job von JOM oder haben die die gleiche Größe wie die original Gitter vom GTI? Wenn ich dann Gitter ohne NSW brauche, kann ich die vom Golf GT verwenden ohne sie anpassen zu müssen?


    Apropos, um meine eigene Frage zu beantworten (falls es sonst noch jemanden interessiert). Die Gitter vom GTI und Golf GT Sport haben die selbe Größe wie die JOM Gitter und passen. An ein paar Stellen muss man ein bisschen fester drücken, aber es passt.


    Ich brauchte die GT Gitter mit Lamellen um die Audi S6 LEDs zu verbauen. Dank der NSW Halterung in der JOM Front passen die S6 LEDs übrigens perfekt.

  • cool, haste mal bilder davon?


    und noch ne frage, wenn ich die gti stoßstange jetzt ranbau muss ich ja ca 1,5cm von diesem schaumstoffstück wegschneiden, passt dann die normale golf front auch wieder dran oder dackelt die dan oder wie?


    und welchenippel muss ich noch mal anschneiden oder abkneifen bei der front?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!


  • Bilder mach ich erst im Frühjahr wieder....


    Wenn du die JOM/eBay GTI Stoßstange dran baust musst du nichts vom Schaumstoff wegschneiden. Darum passt auch die normale Golf Front auch wieder dran. Der Vorteil der JOM Stange ist ja, dass du nichts umbauen musst. Auch nichts anschneiden, abzwicken oder sonstwas. Also zumindest ich musste nichts dergleichen machen.


    Bei der original GTI Stoßstange wäre das beste, auch den Schlossträger mit zu wechseln.

  • achso ok super, weil andere haben immer geschrieben dass da was weggenommen werden muss, vielleicht war das ja ne ältere.


    hast du deine jetzt schon dran? oder hast auch erst wieder die alte rangemacht?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • achso ok super, weil andere haben immer geschrieben dass da was weggenommen werden muss, vielleicht war das ja ne ältere.


    hast du deine jetzt schon dran? oder hast auch erst wieder die alte rangemacht?


    mfg


    Meine war 2 mal zum anpassen dran (heißluftföhn) und ist momentan "in Bearbeitung"... die S6 TFLs werden noch ordentlich fixiert, dann gehts zum Lacker.

  • ich üb erlege ebenfalls mir diese gti front ebay zu holen.


    gibts wieder aktuelle meinungen?


    ob man etwas am kunststoff abschneiden muss muss man wohl selbst rausfinden?!..weil es ja doch unterschiedliche techniken dazu gab :S


    was ist denn von dieser zu halten? https://www.ebay.de/itm/320462359794/ (Affiliate-Link)


    passt das auch alles bzw passen da die serien nsw?ß

    Einmal editiert, zuletzt von ventur@86 ()

  • Chromgrill und dann die Wabengitter vom GTI.. das sieht schonmal nicht gut aus.


    Ich verstehe nicht warum ihr nicht ein paar Euro mehr ausgebt und euch eine originale Stoßstange kauft, diese anpasst und glücklich werdet...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, aber bei diesen Nachbau Stoßstangen trifft oft der Spruch "Wer billig kauft, kauft zwei mal" zu :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also ich bin mit der nachbau Front sehr zufrieden! für dieses gled ist sie wirklich top!
    ich musste nur wenig Anpassungsarbeiten vornehmen...und sie sitzt jetzt wirklich nicht schlecht!


    meiner meinung nach trifft hier der spruch "wer billig kauft, kauft 2mal" nicht wirklich zu!!..denn eine origianle ist um einiges teurer und "Anpassungsarbeiten"(Schlossträger wechsel,...) hat man auch!


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Hi


    Bedenke das es eine R32 Stoßstange ist. Die ist generell ziemlich teuer durch z.B den grossen Alu Grill. Trotzdem würde ich sie für den Preis und mit den Macken niemals kaufen.


    Denk auch dran, das es für die R32 Front z.B keine NSW Gitter mit Aussparrung für die NSW gibt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!