Rick's Technoblauer G4

  • Geile Bilder und ein hammer Glanz. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Da hat er alles richtig gemacht. :) Nächstes Jahr noch große Räder, wobei ich würde die drauf lassen.

  • Alles richtig gemacht an dem Wagen..die Bilder sind echt gut geworden...steht was an für den Winter an Umbauten?

  • Danje Jungs.


    Im Winter sollte ee bissl tiefer und bissl breiter werden. Aber mal sehen, was passiert. Wird eher spontan entschieden :D

  • Grüße,


    Auf jedenfall ist der Ofen nen Schmuckstück ;)


    Grüße aus Erfurt


    Falk

  • Jaaaau, der Joke mit "tiefer" ist echt gut=)
    Der liegt ja jetzt schon auf dem Boden:)


    Bilder sind echt gut geworden:)

  • aus deim Golf hast ja was richtig geiles gemacht, sieht Hammer aus :thumbup: Die R-line Verspoilerung find ich passt am Golf 4 am besten, das war ja damals auch mein Traum an meinem Golf 4 :love: , wer weiß vllt holle ich mir später auch mal wieder ein Golf 4 wenn das Einkommen mal stimmt als 2 Wagen :)

  • Servus und gesundes Bla Bla...


    Klar kenn ich dich noch Dirk :)


    Also Stand aktuell ist, dass mein FElgen verkauft sin und neue Zuhause liegen. Tiefer wird er trotzdem noch! Will dass der aufliegt!

  • Tiefer, der liegt doch jetzt schon mehr auf, als dass er auf Rädern steht? :P


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!