Rick's Technoblauer G4

  • Schönen IV'er haste dir da zusammen gebaut :thumbup:
    Hast du noch was in Sachen Felgen vor ? :whistling:

  • Nach 1,5 Jahren lass ich einfach mal bilder vom zwischenstand sprechen..


    Das Spurplattensetup und die Tiefe ist aktuell noch nicht final, da habe ich noch 2 Monate zeit zum Gedanken machen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/uru5asen.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/e2u9u3e3.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/ba2evudu.jpg]



    Kommt mit Tapablabla

  • Zeitlos Schöne felge und schöner g4 .. .wieviel cm hast von mitte bis kante auf dem bild ?

    Mfg Tobi,


  • Sieht echt schön clean aus.
    Felgen sind jetz nicht so meins, einfach weil es nachbauten sind oder hab ich da was übersehen ?

  • Sind Nachbauten, aber sieht einfach nur klasse aus :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wilkommen zurück :thumbup:
    Schön das es den Golf noch gibt!
    Muss aber sagen, dass ich ihn auf den Manhattan`s geiler fand als mit den Fake`s :huh: aber wenn die Tiefe noch optimiert wird steht er sicher richtig knackig da :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Bombenfarbe :D (da hier ja nur alle die Felgen loben :D )
    aber genau in der Kombi hätt ich sie auch gefahren.
    Schön mal wieder was von dir zu lesen ^^


    Gruß Marius

  • LM waren schon immer ein Traum und nun auch bezahlbar und legal. Da ich sicherlich nächstes Jahr wieder neue fahre, sind originale völliger Schwachsinn.


    Mit dem schwarzen Stern leider nicht geplant gewesen, ist bei der Bestellung was schief gegangen aber egal jetzt :)


    Radabstandsblabla interessiert mich nicht. Wenn ich schwanzlängen vergleichen will, zieh ich die Hose runter. Beim Auto muss es gut aussehen und das in erster Linie in meinen Augen. Hier gefällt es mir noch nicht, aber ich arbeite dran, bis es perfekt ist. Selbst wenn dass die Demontage bedeuten würde



    Kommt mit Tapablabla

  • Steht super da mit den neuen Felgen!!! :love:


    Das es Nachbauten sind... Sch... drauf!!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Farbe und Gesamtbild sind echt klasse! An den Felgen habe ich mich wegen den Zigtausend Nachbauten auf den meisten Treffen schon ein wenig sattgesehen muss ich zugeben.

  • Danke.
    Das mit den Felgen war zu erwarten. Aber für mich persönlich sind es die Endgegner Felgen für meinen Golf. Und nun endlich legal! Mir gefällt das Design immer wieder. Blöd ist, das es auf den Bildern nicht so rüberkommt, wie es in echt ist



    Kommt mit Tapablabla

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!