GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Ich verfolg den Thread ja jetzt schon von Anfang an, und war sowas von gespannt auf die Bilder, und jetzt sin se da!


    Hammer, mir gefällts richtig gut. Innen is ja keine Frage, glaub da gibts niemand dem der Innenraum nich gefällt, aber außen is echt geil geworden, schön dunkel und böse. Jetzt fehlt nur noch n Heckbild und n Kofferraumbild bis ich alles gesehen hab :D


    Is die Motorhaube wirklich so nen bisschen rundlich geworden oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
    Dach sieht auch so aaalglatt aus :D is da gar keine "Rinne" mehr da??

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]


  • Es kommen sicher noch das ein oder andere Bild... :D Das waren noch welche vom Umbau...jetzt sin mer ja ma schönen Wörthersee :) Und genießen erstmal die hammer geniale Zeit hier!!! 8o

  • moin:)


    also ich muss ja sagen alter vater:D wenn das nicht mal ein lecker schinken ist!
    allerdings beunruhigt mich etwas....irgenntwas fehlt mir auf den bildern....
    frag mich bitte nicht was:D aber das gewisse etwas, so ein schmankerl:D
    ich liebe ja die räder, die tiefe ist auch optimal,die farbe,das heck,und der innenraum bombe,
    aber trozdem fehlt mir da was:/


    las dich von mir aber nicht weiter bequatschen:D!
    und viel spass am schönen see:/ nächstes jahr komm ich auch mal vorbei:D
    wär die Tuningworld ein paar wochen später gewesen hät ich sicher noch ein
    abstecher gemacht :(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich denke mir ist der das alles ein wenig zu dunkel;)
    ich meine das gold sehr gut zum lack passen würde:)
    so als kleine anlauf stelle:D stimmt türgriffe und schweller fehlen ja echt:D
    also schäm dich^^ so zum see zu fahren^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Fett!! :thumbup: also ich bin begeistert!!


    Sag bloß das is ne Speed Heckscheibe ?(

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • ja rene der alte hund hat eine...wie krieg ich die die da schnell raus???echt scharf geworden das teil,gut ihn endlich fertig zu sehen!

    braucht dringend restgewinde!

  • Wahnsinnig geil steht er da!! :thumbup: Ich freu mich auf weitere Bilder :D




    Beeinträchtigt der Böse Blick eigentlich den Scheinwerferkegel vom Xeneonbrenner?

  • Sieht ja mal richtig geil aus, auch der Innenraum. Da fehlt jetzt nur noch die Klimabedienung ausm 6er. 8) :thumbup:


    Am besten gefällt mir, dass es dezent und nicht prollig gemacht ist. Top Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich persönlich vermisse nur vorne und hinten das VW Emblem, gehört für mich einfach dazu, aber das ist halt Geschmacksache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!