GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Wenn Du den nicht fertigmachst komm ich nach Thüringen :evil:


    Gegen mattschwarz hab ich gar nichts, kann sehr geil aussehen, aber Du darfst keine Ratte drauß machen, das wär viel zu schade! :thumbup:
    Ich werds aufjedenfall verfolgen bis zum Abschluss des Projekts :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Er wird fertig! Ich will schließlich am 22.5. am See sein :)


    Nen Abschluss wird es aber nie geben! Da sind noch sehr viele offene Punkte die ich gern noch in Zukunft von meinem Traumwagen erfüllen will. Aber nächst Saison soll er dann endlich erstmal wieder fahren! Und da freu ich mich schon riesig drauf!

  • Du machst einen alle im Sommer war ich bei dir, und da durfte bzw konnte ich nichts sehen.Nun ist schon wieder Winter und der Kerl schraubt immer noch! :cursing:


    Wirst du eines Tages fertig?Wird es ein richtiger kracher? Fährst du ihn dann auch oder ist er nur zum anschauen gedacht?


    Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein Treffen, das wir uns endlich wieder sehen.


    Lg Martin 8)

  • Naja...geschraubt wird jetzt nicht mehr viel! Das passt schon alles soweit. Dadurch, dass es nur nebenbei lackiert wird und die letzten zwei Lackierungen nen bissl in die Hose gingen. Zieht sich das eben nen bissl. Der Liter Farbe ist jetzt auch nicht grad der billigste. Und stören tut es mich, grad bei dem Blick nach draußen, auch nicht wirklich. Also Stangen, Motorhaube, Dach und Schweller sind schon tip top fertig. Der Rest muß nochmal unter beachten des besseren schließen der Löscher, wo Hohlraumkonservierung rauslaufen könnte, eben nochmal lackiert werden. Nu ja...kann man nüx machen. Aber ich denke er wird schon nen bissl schick. Ist halt immer nen bissl Geschmacksache. Aber mir muß es ja gefallen :P Klar wird er fahren! Will ihn auch mal richtig durch die Kurven knallen lassen. Das Fahrwerk und die Gummis müssen schließlich auch mal zeigen was es kann. Und Caddy fahren erfüllt mich jetzt auch nicht unbedingt. :D Also Checker-Kache raus und den Sommer 2011 genießen ;)

  • Ja das klingt gut.. ich hoffe es gibt dann viele Fotoshootings, wo alle Fotos im Web landen :thumbup:

  • Klar wird dann auch nochmal ne kleine Umbau-Bilder-Geschichte geben, wo dann auch etwas mehr auf Details eingegangen wird und nochmal ne Zusammenfassung quasi...Und bestimmt coole Bilder vom dem dann Ist-Zustand an verschieden schönen Orten :) Will ja meinen Enkeln irgendwann auch was zeigen und erzählen, was so im "Krieg" passiert ist :D ;)

  • Klar wird dann auch nochmal ne kleine Umbau-Bilder-Geschichte geben, wo dann auch etwas mehr auf Details eingegangen wird und nochmal ne Zusammenfassung quasi...Und bestimmt coole Bilder vom dem dann Ist-Zustand an verschieden schönen Orten :) Will ja meinen Enkeln irgendwann auch was zeigen und erzählen, was so im "Krieg" passiert ist :D ;)


    Ich geh kaputt, hört ihn euch an.... dein Checkermobil ist noch nicht mal fertig aber er redet schon von Enkeln! Dazu mußt du erstmal selber ....du weist schon was machen.


    Ja und dann brauchst du ein Pampersbomber :D uuuuuund dann irgenwann kommen die Enkel :D

  • Na, aber ich glaube dein Auto- Projekt ist eines der meist erwartetsten Projekte hier in diesem Forum! Du versprichst uns ja auch schon seit letzem Jahr fertig zu werden :P



    Hau rein! :D

  • Ach kommt! Ich bin doch nicht der einzige, der nen bissl was an seinem Auto baut! 8| Das könnt ihr mir net erzählen.


    Es ist nicht ein Jahr es sind schon bald 2 1/2 Jahre ;(


    Es gibt halt in so nen Umbau immer mal so Momente und Sachen die kann man einfach nicht beeinflussen...so gerne man es auch möchte. Er sieht zur Zeit auch wieder mal wie ne Baustelle unter einer Plane versteckt aus. Ohne Stossstangen, ohne Motorhaube, ohne Spoiler und ohne Schweller. Und nicht´zu vergessen schwarz matt. :D Da gibt es also nicht viel zu sehen. Und ausgraben will ich ihn jetzt auch nicht unbedingt. ... Der wird zur 2011 Saison schon ans Licht gebracht und dann wegen mir auch in seinen kleinen Details. ... Aber wie ich´s schon nen paar Beiträge vorher gesagt hab. Jetz ist ja das Ende in Sicht. Es gibt keine Karosserieanpassungen mehr, keine Schweissungen mehr, der Innenraum ist nur noch Detailarbeit und außen ist es nur nochmal ordentlich lacken und zusammenbau. Fahrwerkseinstellung, Achsvermessung und Eintragen und Wertgutachen aber das kommt dann auch alles in etwa 3 Monaten. ... Es ist halt nicht einfach nur Federn rein, nen paar 18ner drauf schrauben, Chromspiegel und Leisten dran fummeln und gut... Ihr werdet schon noch früh genug das Ding, worauf ich im Moment so gar kein Bock mehr hab, sehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!