GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Viel Zeit ist vergangen und du schreibst nichts mehr. Liegt denn das Projekt auf Eis?
    Bin auf den aktuellen Stand sehr gespannt.


    Gruß Christian

  • FK highsport noch zuhaben?!

  • Rene, ich bin mal so frei und sorg mal für'n bissl aufklärung :D


    Also, dass projekt liegt nicht auf eis... es wird hart dran gearbeitet, es gab aber gründe, die hier nichts verloren haben, warum der golf nicht fertig ist...


    ich weiß, dass auf jedenfall einges, was echt shocken wir :D passiert ist... gerade die sache mit dem SPEED...


    Am Projekt wird fleißig gearbeitet und es wird ein hammer auto, wenn nicht sogar DAS hammer auto!!!


    Rene hat mir seine pläne erzählt und das klingt in meinen ohren einfach nur nach verrückten wahnsinn :D


    Einige neuen teile hab ich schon gesehen und muss sagen, dass der rene nicht ganz glatt läuft :D :D So geiler SHIT!!!


    freut euch drauf, es wird ein hammer projekt! :top:


    Und Detailliebe und saubere ausführung steht hier ganz oben! und ich glaube bei diesen kriterien, kann der wagen ruhig ein wenig dauern, bis er fertig ist :D :D :D :P


    und zum treffen könnt ihr ihn selber frsagen, denn auch ohne auto schleif ich ihn mit :D

  • schade drum, dass du nur ohne wagen kommst. aber hauptsache du bist dabei.


    wenn der wagen so wird wie man uns hier im dunkeln abwarten lässt, dann freu ich mich tierisch.

  • hey gewinde ist angekommen alles wie beschrieben danke nochmal, seh zu das du dein projekt fertig kriegst, hattest das gewinde ja ganz schoen weit unten :P

  • Ja leider sind da viele kleine Probleme die teils aus dem Weg geräumt wurden oder noch werden müssen. Das Projekt ist auf jeden Fall nicht aufgegeben und es geht wenn auch nur in kleinen Schritten step by step voran. Also dieses Jahr wird er sicherlich, wie ich das so sehe nicht mehr zugelassen werden. Lohnt sich auch nicht mehr, da die Sommersaison 2009 ja schon fast rum ist. ...


    aktueller Stand zum Bild vom 25.06. :


    - Heckscheibe aus Heckklappe genommen (ist getönt und steht zum Verkauf)
    - geschweißte Stellen an Front, Seiten und Heck sind wieder blank
    - Heckloch muß nochmal geschweißt werden, da es hinten schon eingerissen und eingefallen war (war leider nicht so schön gemacht)
    - Schweller einseitig blank, fange heute mit der anderen Seite an blank zu machen


    Tja...was soll ich sagen...mehr Info´s gibt es leider nicht. Aber ich komm trotzdem mit an den Nürburgring und schau mal, was ihr alle so vollbracht habt. Vieleicht nehm ich ja die ein oder andere Idee (Detail) mit in mein Konzept auf. ;)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alles muß weg .... incl Heckscheibe getönt und Jetta-Grill clean ohne VW-Zeichen...

  • Tja...Erik ich muss dir da leider rechtgeben...wie auch die XS-Car-Nights und das Golf-Treffen bewiesen...bin ich soweit auf den richtigen Weg...und wenn er im Frühjahr dann endlich wieder auf unsere Strassen rollt gibt es sicher den ein oder anderen der hinterher schauen wird... ;)


    Natürlich auch mit neuem Nummerschild ... hehe ... GTH-R42 ... ;) danke dir KUB ;)


    Übigens war ein geiles Golf-Treffen!!! Nächstes Jahr dann auch mit meinem Wagen am Start!!!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alles muß raus !!


    Jetzt auch mit allen original schwarz getönten hinteren Scheiben (Seiten + Heckscheibe mit Glasstopfen)...zusammen 200€

  • Tja...Erik ich muss dir da leider rechtgeben...wie auch die XS-Car-Nights und das Golf-Treffen bewiesen...bin ich soweit auf den richtigen Weg...


    [color=#000066]Warum leider? :P


    War dock klaro, dass bei XS nichts dabei is...
    der trend ist doch zu OEM + umgestiegen bzw übergewechselt und da wirste kaum so ein projekt wie deins finden!!


    aber die ersten pics mit den rädern waren der hammer!!! :thumbup::thumbup:

  • Mußt du dir bei Gelegenheit mal in natura anschauen ;) Es wird wohl leider nicht ganz das Rad verdecken aber zur hälfte wird es wohl :D


    Aber ich muß sagen es waren im Allgemeinen schon echt schöne Auto´s der XS auch was mal so andere Marken anging...teils sehr sehr schicke Exemplare...aber leider waren viele Schmuckstücke bestimmt noch draußen irgendwo versteckt, die nicht mehr reingekommen waren und stattdessen irgendwelche Stino-Kisten drin rum standen. Beispiel: blauer Polo 9N ohne Fahrwerk, keine lackierten Seiten, keine Ausstattung nur um eins zu nennen...


    Aber so kam mir halt noch so ein zwei ideen wo ich noch mit Carbon rumspielen werde...


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Alles muß raus....


    Dazu gekommen komplette schwarz getönte Heckscheiben...Seitenscheiben + Heckscheibe mit Glasstopfen...200€

  • [color=#0000ff]


    Aber so kam mir halt noch so ein zwei ideen wo ich noch mit Carbon rumspielen werde...


    nun haste ja nun doch einiges an Details verraten ;)


    Dann weih doch auch mal andere ein und sag ein bischen was dazu :P :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!