GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Möcht ja nich neugierig sein oder drängeln


    aber wie siehts aus mit Neuigkeiten?? :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Möcht ja nich neugierig sein oder drängeln


    aber wie siehts aus mit Neuigkeiten?? :thumbup:


    War heut beim Kleinen! :) Hab angefangen jedes einzelne Blech und Holraum im Inneren zu dämmen. Das Dach hab ich schon fasst fertig! Nächste Woche will ich die Schweissstellen und Holräume von innen konservieren und weitermachen dämmen... :)

  • Jup...das Dach, die Seitenwände hinten, die Boxenaufnahmen hinten, die Türen innen und aussen, die Türbleche, die Heckklappe, A-,B-,C-Säulen, der Kofferraumboden und Wände, unter der hinteren Sitzbank, hinter dem Amaturenbretten und die ganzen Verkleidungen. Halt alle Stellen wo ein Holraum oder das reine Blech aufschwingen kann. Bilder davon mache ich dann nächste Woche, wenn ich weiter mache! Hab das heut ganz vergessen. Alles für besseren Klang der Anlage und zur bessere Dämpfung von Fahr- und Windgeräuchen. Bei dem Trompetenblech am Golf unbedingt notwendig ;) um mehr Komfort beim Fahren zu erleben. :thumbup:

  • Bin gespannt was Du aus deiner Front gemacht hast :)


    Die davor gefiel mir überhaupt nicht, sie ähnelte einem Corsa B... ist ja auch geschmackssache ;)


    Denke mal Sie wird schön bullig werden, das steht dem Golf ja :)


    Du hast viel R 32 interieur, wieso hast Dir denn nicht gleich den R32 gekauft :D :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701


  • Oh ja bullig wird es auf alle Fälle. ;) Bei 3,5cmm breiteren Backen ;) Sieht das schon heftig aus. Die Stangen (.:R) sind allerdings noch nicht fertig. Da werden noch ein paar Ideen umgesetzt und sind noch in Arbeit. Sind auch noch nicht nötig, da er ja jetzt beim Sattler steht. ;) Da wird die komplette .:R-Innenaustattung jetzt noch einmal aufgewertet.


    Tja...das mit dem .:R32 kaufen hab ich mir auch schon nen paar mal gedacht. Das hätte mir jedenfalls ne Menge Ärger erspart. :D Aber 2004 gab es den noch nicht! Und damals braucht ich auch noch nen sparsamen Wagen und das Geld hat ich damals auch noch nicht...


    Fazit: Der Kleine bekommt schon noch irgendwann nen richtiges Herz... (Wird aber kein .:R-Motor) :D Geht eben nicht alles auf einmal. Genauso wie die Bremsen auch erstmal so drin bleiben müssen. Kein Auto ist Perfekt ;) Aber es wird langsam...jedenfalls für mich...


    Edit: Nix gegen B-Corsa´s ;) Der Rick ist auch im Besitz eines solch schicken Wagen. ;) Gibt ja schließlich auch schöne Corsa´s... :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091210/temp/wy7gu6qt.jpg]

  • Danke Rene, dass de an mich denkst, wenn das wort corsa fällt :P
    Ich seh das so: alt, aber bezahlt :P Und man gewöhnt sich dran :)


    BTT:
    Also das mit der Dämmung ist schon häftig Keule!!! Bin da dann auch mal auf Bilder gespannt... können dann ja nächsten Winter bei mir weiter machen :P


    EDIT: Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr zurück geschrieben habe, aber habe deine SMS erst heut früh bekommen :wacko: :wacko:


    Zurzeit bleiben die immer im Netz hängen und kommen bei mir nicht an :thumbdown::thumbdown:

  • Zitat

    von: Rickster
    Danke Rene, dass de an mich denkst, wenn das wort corsa fällt :P
    Ich seh das so: alt, aber bezahlt :P Und man gewöhnt sich dran :)


    Das ist wohl wahr mein Freund :D Geht mir im Caddy genauso! :D Wer nen schönen Wagen haben will, muß auch mal leiden! :D :D :D


    Zitat

    von: golfV84
    Nix gegen Corsa, aber schön is der auch nicht :P


    Da hast du den von Rick sicher noch nicht gesehen :D ;)


    Zitat

    von: Rickster
    BTT:
    Also das mit der Dämmung ist schon häftig Keule!!! Bin da dann auch mal auf Bilder gespannt... können dann ja nächsten Winter bei mir weiter machen :P


    Naja...wenn schon mal alles draußen ist, dann kann man das schonmal machen. GeHÖRT schließlich auch mit zum Konzept. ;) Bilder mach ich nächste Woche mal davon. Hatte gestern gar nicht daran gedacht. ... Ob ich das nochmal an nem Auto machen will, überleg ich mir nochmal. Ist nämlich ne blutige Angelegenheit. :huh:


    Zitat

    von: Rickster
    EDIT: Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr zurück geschrieben habe, aber habe deine SMS erst heut früh bekommen :S:S


    Zurzeit bleiben die immer im Netz hängen und kommen bei mir nicht an :thumbdown::thumbdown:


    No Prob!!! ;) Wirst das schon hinkriegen! Sitzt ja an der Quelle! ;)

  • du lügst doch,... du willst den nur noch tiefer haben durch die Dämmung ! :D


    Oh shit ... er hat mich durch schaut.... Muhaha... :D Man muß eben mit allen Tricks arbeiten!!! 8) Vorallem wenn er jetzt schon als Bergziege beschimpft wird ;(

  • Wenn de durch deine Betoom matten noch tiefer willst, dann haste wohl das falsche fahrwerk gekauft :D :P


    H&R tiefe variante 2 geht dann wohl doch net so tief :D :D :D :D :D :D





    Spaß ;)



    Zitat

    Nix gegen Corsa, aber schön is der auch nicht


    Schön nicht, aber fährt mich von A nach B ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!