unterschied gti und sportfahwerk?

  • Genau mach mal Bilder, also ich hab die H&R Federn mit der Artikel-Nummer 29260-1 ; gekauft hier bei unserem AlexFFM ;)


    Aber nen schweren Kofferraum-Ausbau wie ne Hifi-Anlage haste aber net zufällig ?

  • Zitat

    Original von neo2802
    das war zwar nicht ich, aber ich habe da ne frage. habe nen 1,4tsi 140 ps mit sportfahrwerk ab werk, war in kombi mit den 18". er soll etwas tiefer und zur zeit ist er hinten tiefer als vorne


    Was hast du denn für Federn verbaut, also Hersteller und am besten noch Artikelnummer?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • muss ich nachschauen was die für eine tn haben. ist halt das sportfahwerk ab werk in verbindung mit den 18" charlston

  • Und das hat eine negative Keilform? :O


    Falls du Angst hast das dir das wieder passiert, kann ich dir 45/35mm Eibach Federn zu einem sehr guten Preis anbieten, bei denen wird das 100% nicht wieder passieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallöchen
    ich bin neu im Forum und habe einen 1.4 TSI mit 122 PS. Falls Du das Komplettfahrwerk aus Deinem 140 PS verkaufen möchtest kannst Du dich ja mal melden. Ich Suche genau so ein Fahrwerk für den neuen Golf meiner Frau.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und das hat eine negative Keilform? :O


    Falls du Angst hast das dir das wieder passiert, kann ich dir 45/35mm Eibach Federn zu einem sehr guten Preis anbieten, bei denen wird das 100% nicht wieder passieren =)


    gibts diese variante auch mit 35mm vorn und hinten 25mm oder so?! fürn orifahrwerk ohne tieferlegung?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!