[7.09.2008] VW Treffen Düren

  • Wir werden so gegen halb 10 eintreffen, haltet uns doch bitte mal 2 schöne plätze frei, wäre super von euch....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Liste
    1. Kaufi
    2. MaverickZ
    3. Fabian
    4. MisterGolf4
    5. Helge82 + Takamine
    6. PCAktion
    7. BettaJetta
    8. Basti85
    9. ruffy
    10. GTI-Babe
    11. Tdi-Mirko
    12. schrauber 84
    13. Wingmaster
    14. Lintus
    15. LamBORAghini + G4_Devil + Kickflip
    16. Dirk (xbm)
    17. Da_GoLF_SilveR
    18. Doom

  • So,


    sind zuhause angekommen !


    War wie immer richtig lustig mit euch :D =)


    Bis zum nächsten mal !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • bin auch zurück vom treffen, habe einpaar bilder gemacht und endlich nach 4 jahren zugehörigkeit hier im forum "kaufi" kennengelernt.


    hier nun die bilder













    Dies hier ist meiner :D



    sind leider alles nur handybilder :(,


    gruß


    rené

  • Jou auch wieder zurück.


    Treffen hat super spaß gemacht trotz der 2 kl regenschauer. Autos waren viele schöne Teile dabei und die Orga war wie immer gelungen.


    war nett auch mal wieder paar "neue" Gesichter zu sehen =)


    Glückwunsch an TDI-Mirko zum 1.Platz GolfIV



    Bilder habe ich net viele gemacht lade aber nachher mal 2-3stc hoch.



    Und wie immer ging auch diesmal wieder was kaputt an meinem Wagen: die rechte Scheibe hat sich überlegt einfach in der Tür zu verschwinden... danke an fabian fürs panzertape... warum hab ich eigentlich immer das glück, ne ne ne...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So auch wieder zuhause,
    ja Treffen war super, und vielen dank fürs platz frei halten... war ja so noch immer total platt also 8:30 hätte ich niemals geschaft.


    Nochmals Glückwunsch an Mirko!


    Ja Kaufi deine Scheibe reparieren wir morgen! Aber echt komisch das es immer dich trift! Forumstreffen Zündspule und nun Fenster...

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • So auch wider zu hause, heimfahrt war noch schön verregnet... :rolleyes: Treffen ansich war sehr geil, coole leute und sehr viele schöne autos... Ja den Kaufi trifft es irgendwie immer, naja nächte saison biste dann hoffentlich verschohnt ;)


    Danke für die Glückwünsche....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hier die restlichen bilder, konnte alle nicht in einem post setzen.




    [/url]













    von mir auch glückwunsch an tdi-mirko, ist einfach ein wahnsinns auto,


    rené

  • wie sind denn die platzierungen in der golf iv klasse gewesen?

  • Ich hatte den 1. Der Schwarze mit den SuicideDoors und dem Pinstripe auf der Seite den 2 Platz und der Weiße mit den Braunen Rädern und der braunen innenausstattung den 3. Platz


    Danke Emcee ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Glückwunsch zum 1. Mirko, hast Du Dir verdient.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Glückwunsch zum 1. Mirko, hast Du Dir verdient.


    sehe ich auch so. wobei mir das auch zu viel wäre, klar ist das ein absolut geiles auto, aber mir gefällt der weiße mit den brauen rädern zb besser. also FÜR MICH persönlich und im alltag.
    als bewerter wäre meine entscheidung wohl genauso ausgefallen, weil einfach unfassbar viele details in dem vom mirko und in platz 2 stecken. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!