• hust hust, mal abstauben....


    mein golf 4 ist seit august 2010 verkauft, kann übrigens im moment von einem islamischen migranten gekauft werden.
    der hat mir wochenlang die ohren vollgeheult von wegen geld, familie, etc 2 wochen später steht der golf 2000€ teurer bei auto.....24.de .


    aber ich bin froh das er weg ist.


    jetzt bin ich mit einem 87er golf 1 cabrio unterwegs den ich schon 2009 gekauft hatte.


    dem forum bleib ich aber weiterhin treu.



    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Das ist doch typisch. Bei mir rufen die auch gerne an und dann kommen so fragen wie "was lesde pereis? ich will ihnen meine nicht sagen damit sie nicht schockierd sinnnd" und nennen dann utopisch niedrige Preise, wenn du die dann fragst ob die Händler sind legen die entweder auf oder sagen das die ja auch von irgendwas leben müssen, zurnot leute abzocken. :thumbdown:

  • Ich hasse solche Leute. Wenn sie was wollen, dann sollen sie gefälligst sparen und nicht heulen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ja der hatte mir erzählt das er den golf für sich haben will, und ich habs ihm irgendwie abgenommen.
    ich bin aber trotzdem froh das ich den golf los bin.


    es müsste ma einer bei ihm anrufen und fragen wie er den auspuff ohne ABE eingetragen bekommen hat :)
    oder wie er meine beschädigten reifen wieder repariert hat.
    den es sind immernoch die gleichen drauf.


    der jenige tut mir leid der den golf bei ihm kauft.



    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Das ist mein neues altes gefährt Golf 1 Golf 1 Cabrio
    denn hab ich schon etwas länger und muss ihn leider diesen winter fahren.


    mitlerweile hat sich einiges verändert, bilder folgen noch...


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • nach meinem golf 4 folgt jetzt ein neuer alltagswagen....


    jetta 2.0T, sportline, schwarz-metalic, BJ 2007, 60.000 km, xenon, RCD, Sitzheizung, climatronic.....


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/3080/dscn3376l.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/1644/dscn3377hw.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    und was sagt ihr? ;)



    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • 1er cabrio ist einfach kult :D
    Der jetta hört sich lecker an fürn alltag :P

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • der jetta ist ja auch ziemlich geil fürn alltag!


    das cabrio ist grad abgemeldet und wird für den tüv fertig gemacht.


    vll gibts im winter einen anderen motor für das cabrio, ich hab da so an 1.8T gedacht....


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!