BMPGTI's "Black Mamba" Update 26.12

  • Einen schönen Wagen hast du da und ein stimmiges Konzept. Also schön weiter diese Linie fahren, mir gefällts super :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke für die Blumen :D !
    Eigentlich ist der "Umbau" schon fast erledigt. Das einzige, was jetzt noch dran kommt, ist ein US-Grill (werd ich mich die Tage dran begeben), und die Dachantenne wird noch in Wagenfarbe lackiert.
    Das war's dann aber auch mal. War schon teuer genug, alles aus dem VW-Regal zu kaufen;-)
    Steht jetzt schon so da, wie ich es immer haben wollte. O.K. Innen könnte man sich noch ein RNS510 vorstellen.....aber ein Muss ist es für mich nicht. Auf die Edition30 Sitze "verzichte" ich aus gutem Grund. Leder ist nicht so mein Ding...


    Gruss
    Andi

  • Ja, das kann ich mir vorstellen, das das nur mit OEM-Teilen ganz schön ins Geld gegangen ist.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wenn fertig bist kann mal bilder sehn lassen.
    Hast auch die Haifischantenne wie ich seh, bringst die zum lackierer? weil ich die auch draufhab und nicht weiß wie ichs machen soll, lackieren lassen wir sicher teuer sein und selber machen sieht dann sch**** aus denk ich. Wie machst du's?


    MfG Racer

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Wegen der Antenne:
    Habe da einen Freund, der Smart-Repair, Aufbereitungen etc. macht. Der wird mir die Antenne machen. Soll ja auch schön werden;-)


    Wenn's fertig ist, poste ich natürlich. Wird aber wohl erst Juni werden, weil ich bald erstmal wieder für ein paar Wochen im Ausland bin.


    Gruss
    Andi


    €dit by Kaufi: Thread auf Wunsch des Users geschlossen da Auto verkauft.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!