Kaufberatung Felgen

  • So also ich denke ich werde die OZ Ultralegera nehmen. Und jetzt nochmal: Mein Golf ist mit dem original VW Sportfahrwerk ausgerüstet.(mehr will ich auch nicht) Also ca. 15mm tiefer ihr wist schon :) ist denn da eher Cross Golf Look angesagt wenn ich 17" drauf mache?

  • Ok ok,Kommando zurück,die Ultraleggere werde ich nicht nehmen weil mein Händler mir keinen anständigen Preis machen kann.Also entweder ich bekomme für die OZ nen guten Preis irgendwo oder ich suche andere. Bei mir in der nähe ist "Brock" hat jemand Erfahrung mit Brock?

  • Brock ist gut, Brock ist genug =)


    OZ ist halt aber was anderes, etwas vernünftiges, was natürlich seinen Preis hat.


    So ca. 1500 Euro mit Reifen muss man da schon rechnen für einen Satz 17 Zöller von OZ...

  • Zitat

    Original von orca26
    Ok ok,Kommando zurück,die Ultraleggere werde ich nicht nehmen weil mein Händler mir keinen anständigen Preis machen kann.Also entweder ich bekomme für die OZ nen guten Preis irgendwo oder ich suche andere.


    Was steht dir denn für ein Budget zur Verfügung bzw. wieviel willst du max. ausgeben? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Was steht dir denn für ein Budget zur Verfügung bzw. wieviel willst du max. ausgeben? :)


    Hi,also ich bin jetzt bei zwei Modellen von Brock die mir gefallen.Und zwar die B13 und die B20.Die B20 wenn in schwarz/poliert.Die B13 in silber/horn poliert.Die B20 gefallen mir unter anderem weil ich denke das die auf meinem schwarzen Golf Edition und seinen Chrom Leisten ganz gut aussehen. Was meint ihr? Die B13 gefallen mir durch und durch.


    @ Alex,von wegen Budget und so... weiss nicht was man für die beiden Modelle in 8x18 zahlen muß wenn sie mit 225/40/18 bereift werden.

  • Zitat

    Original von orca26


    Hi,also ich bin jetzt bei zwei Modellen von Brock die mir gefallen.Und zwar die B13 und die B20.Die B20 wenn in schwarz/poliert.Die B13 in silber/horn poliert.Die B20 gefallen mir unter anderem weil ich denke das die auf meinem schwarzen Golf Edition und seinen Chrom Leisten ganz gut aussehen. Was meint ihr? Die B13 gefallen mir durch und durch.


    @ Alex,von wegen Budget und so... weiss nicht was man für die beiden Modelle in 8x18 zahlen muß wenn sie mit 225/40/18 bereift werden.


    Dann schau halt mal im Inet was die normal kosten - auch bei Ebay und dann wirst du sehen, dass Alex ein gutes Angebor macht!

  • und wie wäre es mit sowas??



    Falls du interesse hast, kannst dich ja mal bei mir melden ;)

    "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."

  • iloxx ist die beste lösung für felgen... die holn die das an der haustür ab und es gibt keine probleme... hermes ist sogar meines wissens teurer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!