VW Golf 5 Airride Sammelbestellung

  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen ob die Interesse besteht an einer Sammelbestellung für GAS Luftfahrwerke für den Golf 5 ???


    P.S.: Ab 3-4 Luftfahrwerke könnte man Rabatt bekommen.




    Wer interesse hat kann sich anbei in die Liste eintragen ( UNVERBINDlICH ) :



    1. Gold-Golf
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Zitat

    Original von Gold-Golf
    P.S.: Ab 3-4 Luftfahrwerke könnte man Rabatt bekommen.


    Bei der Menge gibt es auch bei mir Rabatt :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin ja mal gespannt wie lang die Liste wird.


    Wenn es über 10 Leute werden verwalte ich die Kohle :D

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Bei der Menge gibt es auch bei mir Rabatt :D =) ;) 8)



    Das wäre natürlich auch super =) Falls sich genügend melden sollten könnte dann ja jeder direkt an dich Überweisen . Wenn du damit einverstanden bist???


    P.S.: Schade das das nicht so läuft wie mit den FK Gewindefahrwerken :D 8)


    mfg

  • liegt woll daran das man für 1 airride 3 oder 4 gewinde fahrwerke bekommt aber bin auch mal gespannt wie es ausgehht


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Gold-Golf
    Das wäre natürlich auch super =) Falls sich genügend melden sollten könnte dann ja jeder direkt an dich Überweisen . Wenn du damit einverstanden bist??


    Erst einmal müssen sich genug melden und wie immer scheitern leider 99 von 100 Sammelbestellungen daran, das sich entweder nicht genug Leute finden, oder am Ende 3 von 4 wieder abspringen, habe das schon 1000x erlebt und dementsprechend auch keine große Hoffnung was diese Sammelbestellung angeht, sorry wenn ich das so sagen muss :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Erst einmal müssen sich genug melden und wie immer scheitern leider 99 von 100 Sammelbestellungen daran, das sich entweder nicht genug Leute finden, oder am Ende 3 von 4 wieder abspringen, habe das schon 1000x erlebt und dementsprechend auch keine große Hoffnung was diese Sammelbestellung angeht, sorry wenn ich das so sagen muss :(


    Ich versteh dich da voll und ganz ;) 8)


    memotec bleiben auf jedenfall in kontakt :D


    mfg

  • gut das mein schon bestellt is :D


    @golf-gold: meld dich mal bei mir wg treffen in KREFELD (23.) und in KOBLENZ (31.)!

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!