Nitrofoskas G4 V6

  • Zitat

    Original von GOLF_STD


    Ich wollts nicht sagen...LeMans fährt doch kaum einer


    Wart Ihr eigentlich mal auf irgend einem Treffen, seit es die billig Nachbauten bei ebay gibt, hat dieses Design wirklich schon jeder zweite drauf!!!


    Und das macht die Felgen sehr Uninteressant, für mich jedenfalls!!!


    Wie wäre es denn mit diesen hier:


    oder in schwarz:


    mfg

  • Zitat

    Original von MarcusS


    Wart Ihr eigentlich mal auf irgend einem Treffen, seit es die billig Nachbauten bei ebay gibt, hat dieses Design wirklich schon jeder zweite drauf!!!


    Nö, auf Treffen liegt das Niveau ja noch weite unter dem was hier im Forum manchmal an den Tag gelegt wird. =)


    Wenn ich mir Leistungslose Plastikbomber anschauen will mach ich MTV an.

    Einmal editiert, zuletzt von kwoth84 ()

  • Sehen schon nicht schlecht aus. Gefallen mir.


    Nich boese sein aber ich will mir trozdem die Le Mans holen..
    Ich würd mir ach keine nachbauten von den Le Mans drauf machen.. Sollen auf jeden Fall originale werden.


    Ich bin jetzt nich jemand der auf jedem Treffen dabei is..
    Wenn ich im Jahr auf 3 Treffen bin dan is des viel.


    Ich bin auch der Meinung das ich die Felgen für mich fahre. Finds dann immer toll wenn ich mein Auto ansehe. Ausserdem wohne ich im obersten Zipfel von Franken und hab hier noch nie nen Auto mit Le Mans gesehen..


    Ich bin so-.- Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe. Und inzwischen hab ich mich schon so festgelegt. Muss nur noch nen satz finden-- Auf jeden fall original.


    Find die Le Mans einfach geil und passen super zum roten Golf..


    Die RH sin natürlich nich weniger geil aber ich würde mich immer selber ärgern das ich nich das genommen habe was ich mir in den Kopf gesetzt habe nur weils nen anderer auch noch hat.


    Vielen Dank für den Vorschlag Marcus..


    Gruss Nitro

  • Alles was man an seinem Wagem macht oder verändert muss einem selber gefallen und die BBS Le Mans sind sehr sehr geil wie ich finde. =)

  • SO ,



    gibbt nen kleines Update,


    da ich beim kauf einen Satz 16 Zoeller Stahlfelgen mit neuen Winterreifen dazu bekommen habe, hab ich erst mal die Stahlfelgen im Winter drauf.


    Hab die kleinen mal nen bisschen (wie ich finde) optisch ansprechender gestaltet. Nen bisschen geschliffen nen bisschen abgeklebt nen bisschen gelackt.....


    Aber seht selbst..


    *g*



    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9918/photois7.jpg]

  • mal die reifen auch noch ein bisschen mit tippex an, fände ich persönlich noch besser :)


    grüße

  • So, gibbt nen kleines Update!


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9918/photois7.jpg]


    Für wenig Geld das max. rausgeholt, so muss es sein, auch wenn ich mir die Arbeit persönlich nicht gemacht hätte ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Für wenig Geld das max. rausgeholt, so muss es sein, auch wenn ich mir die Arbeit persönlich nicht gemacht hätte ;)


    Tja, ich konnte ja nich einfach Winterreifen auf die 17er machen wenns die 16er dazu gab mit neuen Winterreifen.
    So hab ich mir halt des bisschen Arbeit gemacht.
    Hab auch noch mehr Arbeit:


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/3033/sl730496bm4.jpg]


    Projekt für diese Jahr. Mein 1.er ..


    bekommt nen 16V verpasst und wird komplett wieder aufgebaut..



    Da warn dann leider keine anderen Winterschlappen drin...........


    Aber ich find schon ok so..mit den Weißen Streifen...


    Gruss

  • Bestimmt ... Richtig richtig geil.. *g*

  • Da hast du dir aber was vorgenommen! Wird aber bestimmt cool. Wann soll er fertig sein?

    Gruß, Mišo

  • Wir fangen damit an, wenn mein Golf1Cabrio fertig umgebaut ist. Also ab April gehts los. Wann er fertig wird kann man bei sowas nie genau sagen, denke mal dass er im Sommer 2010 neben meinem Cabby mit zum See rollen kann :love:


    Bei meinem Cabby gehts auch bald weiter, in KW11 haben wir beide wieder Urlaub und machen das Cabby straßentauglich :thumbup:
    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!