Nitrofoskas G4 V6

  • Da ich meinen Vierer ja jetzt im Winter fahr, musstest du dir ja einen fürn Sommer holn *knuffz* :)



    Wir müssen demnächst mal nen Pic machen mit unseren ganzen Golfs :)


    Lg Mario

  • Koennen wir mal machen Wati..


    Dann machen wir ein RSR Bild (Rot-Silber-Rot) *g*


    Ach ja und dieses schoene Cabrio.. =)



    Edit:


    Kann sich nich jeder Leisten nen 4 er fürn Winter. Schau ich muss meinen sogar im Sommer fahren.. *g*



    Gruß Nitrofoska

  • Hier noch ein Paar Bilder von unseren 2 roten. *zu wati schiel*







    Ich werd euch auf dem laufenden halten.


    Am Samstag kommt mein V6 weg zum Autogas Spezialisten, dann werden noch die Anzätze rot lackiert und dan sehen wir mal..



    Gruß Sirk

  • schöne bilder....den 1er würde ich direkt nehmen :D :D =) =)


    das mit den ansätzen ist eine gute entscheidung....bin auf neue bilder mit neuen ansätzen gespannt....

  • Zitat

    Original von pheliks
    schöne bilder....den 1er würde ich direkt nehmen :D :D =) =)


    das mit den ansätzen ist eine gute entscheidung....bin auf neue bilder mit neuen ansätzen gespannt....


    Thx *g* Aber der Einser bleibt mir =)


    Bin auch drauf gespannt wies mit gelackten Ansätzen wirkt, sieht sicher gut aus 8)


    Gruß Mario

  • Hey, echt klasse dein V6 ;)


    Praktisch der Zwillingsbruder von meinem :D


    Wie fährt er sich so mit den Koni-Dämpfern? Weil ich hab auch die H&R-Federn drin aber noch mit Seriendämpfern, was sich aber nächstes Jahr ändern soll. Weiß nur noch nicht ob Koni oder Bilstein.

  • Ah, da is jemand ein Fan von roten Autos =)

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    Ah, da is jemand ein Fan von roten Autos =)


    Ja , rote Autos sind einfach ... mhhhhh !! *g*



    Mit den Koni Dämpfen lässt er sich super fahren.
    Nicht so hart, dass man nur Springt und in den Kurven eben wie nen Brett..
    (Koni eben).
    (Und ich fordere schon was von Dämpfern.)


    Ich kann auf der Bahn locker mit 240 dahinrollen ohne das man merkt schnell zu fahren..


    Bin in meinem letzten Auto schon Koni gelb gefahren und kann diese Dämpfer nur empfehlen!!!


    Eher schlechte Erfahrungen habe ich mit ALCO Dämpfern gemacht wie sie z.b. im Fk Fahrwerk verbaut sind. (Da kann wati nen lied davon singen)

  • SO,


    Guten Abend Leute,


    hab heute mein Auto vom Autogasumbau wieder abgeholt.
    Das Auto sollte ich gestern schon wieder bekommen, aber da gab es noch ein Problem.


    Ich wollte das Auto holen, da wurde mir gesagt, dass er nicht richtig läuft im Standgas aber ich solle es mir selbst ansehen.
    Gesagt Getan.
    Mein Motor hat nach dem Umbau im Standgas extreme Drehzahlschwankungen gehabt.
    Ich musste das Auto dann leider verärgert beim Autogas BBG in Amberg stehen lassen und meine 150 km einfach wieder nach Hause fahren.


    Heute bekam ich dann den Anruf, dass das Auto nun läuft und ich es abholen kann. Ein Mitarbeiter habe den Fehler gefunden, es lag wohl an einer losen Leitung oder Kabel.... Also bin ich wieder hingefahren und habe eine Probefahrt gemacht und siehe da, das Auto läuft perfekt, und von einem Leistungsverlust nichts zu spüren.. Ich bin jetzt zwar erst die 150 km wieder nach Hause mit dem Auto gefahren, aber das Autogas lässt sich super fahren. Leistungsverlust habe ich auf jeden Fall gegenüber dem Benzinbetrieb keinen.


    Ich hatte zwar den Ärger, dass ich einmal umsonst zu dem Autogas BBG gefahren bin und der Kundenkontakt dort war doch eher zögerlich und unfreundlich, jedoch der Preis total gerechtfertigt wenn nicht sogar sehr billig. Ich bin froh jetzt die Autogasanlage zu haben aber ich würde sie nicht mehr dort einbauen lassen, nicht wegen dem Technischen koennen, dass ist einwandfrei, nein wegen dem unfreundlichen Kundekontakt.


    Ich kann nur sagen wer sich sein Auto umrüsten lassen will, und mehr als 30 000 km im Jahr fährt, der sollte es machen, vorausgesetzt man will das Auto noch einige Zeit fahren.



    Ich habe übrigens eine Prins Anlage verbaut. (Marktführer in diesem Gebiet)



    Bilder der Anlage kommen in den nächsten Tagen.


    Ach ja noch eins: Da beim Golf der Platz für den Anschluss im Tank zu eng ist und ich den Anschluss nicht sichtbar haben wollte habe ich mir den Tankanschluss hinter das Nummernschild bauen lassen und mir mein Nummernschild zum klappen gebaut.


    Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag einigen bei der Entscheidung helfen sich Autogas einbauen zu lassen, zumahl Autogas bis 2018 Steuerbegünstigt ist.



    Gruß und nen schönen Abend noch.


    MFG Nitrofoska

  • .... da die alten Reifen samt Felgen verkauft werden, haben wir uns noch einen Spaß erlaubt... *g*


    http://www.myvideo.de/watch/5214457/Golf_4_TDI_Burnout


    Leider hatte der Teer dabei auch etwas gelitten....


    Zum Schluss sieht man noch ganz ganz kurz nitrofoskas V6.


    *g*


    Gruß Mario


  • Aber mitm VR mach mer des lieber net.


    Gruß

  • So aktuell:


    Ansätze gelackt und schwarzer Grill sowie Gitter unten schwarz glänzend gelackt:





    Sorry für das dreckige Auto.


    Guss Nitrofoska & Wati

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    sieht doch echt geil aus 8o


    =) sehr schick, macht gleich einiges aus !

    Volkswagen - Das Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!