Dirk's samoaroter Eos

  • Dein Sattler hat wirklich mal allerbeste Arbeit geleistet, Respekt hab hier gerade schonmal durchgeschaut aber nichts gefunden, wo hast du die arbeiten machen lassen?

  • Dem Forum und all seinen Lesern wünsch ich ein erfolgreiches Jahr =)
    Ja stimmt war ein bisschen ruhig hier in letzter Zeit, denke aber das wird sich auch wieder ändern, denn ich hab ja noch einiges vor mit dem Eos. :]


    MikeNr.1 Danke, die Sattlerarbeiten wurden von Müller Planen & Zeltebau ausgeführt.

  • Sehr schön der Dirk ist wider back in town. Freut mich und jetzt lass es knallen, sind nur noch 2 Monate.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • AAaaaaaah, ich werd niemals fertig...


    --sj

  • das schaff ich, das schaff ich...... das schaff ich nieeemals :rolleyes: angst :rolleyes:



    Keine Panik Jungs sind doch noch gut 3 Monate bis zum Saisonbeginn, alles wird gut =)

  • Das kann bei mir gar nicht gut gehen...ich hab jetzt den Stand von Anfang Oktober...linkes Vorderrad abgenommen und Achse zerlegt...ich hab noch 3 Raeder vor mir und mal wieder haufenweise zu tun in der Firma, so dass ich pro Woche vielleicht ne Stunde was am Auto tun kann...


    --sj

  • Der Dirk hat doch die Ruhe weg. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Hektik geraten wird :) Am Ende wird er vor uns allen fertig sein und hat keiine einzige schlaflose Nacht gehabt... :D

  • Zitat

    Original von Urkster
    Der Dirk hat doch die Ruhe weg. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Hektik geraten wird :) Am Ende wird er vor uns allen fertig sein und hat keiine einzige schlaflose Nacht gehabt... :D


    schlaflose Nächte hat ich in letzter Zeit schon genug, allerdings Beruflich
    deswegen lass ich das mit dem Eos erst mal ganz ruhig angehen.

  • oh ja stimmt ja.ich habs gelesen.ich hoffe für dich und deinen job gehts wieder aufwärts.
    gruß ben

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    oh ja stimmt ja.ich habs gelesen.ich hoffe für dich und deinen job gehts wieder aufwärts.
    gruß ben


    Nein Ben, beruflich ist bis jetzt alles bestens, war halt nur viel Arbeit in letzter Zeit
    (12 Stunden Schichten, Wochenendarbeit usw.)
    Da hat ich dann nicht wirklich viel Lust für andere Sachen, da ging's mir wie dem Sebastian... Garagen Tür auf, ahh der eos steht ja auch noch da...Tür zu.

  • Dann ist ja gut das alles auch im Job in Ordnung ist, weil da ja mal in aller munde war das es Buderus Edelstahl sehr schlecht ginge....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Dann ist ja gut das alles auch im Job in Ordnung ist, weil da ja mal in aller munde war das es Buderus Edelstahl sehr schlecht ginge....


    Edelstahl ist nicht richtig, arbeiten tu ich bei der Buderus Gießerei Wetzlar ist aber gleich nebenan und war früher mal alles eine große Firma zusammen.
    Na ja bei einer angeblichen Finanz/Bankenkrise wird es sicherlich nicht viele Firmen geben die sich hinstellen und sagen “Uns geht’s gut, damit haben wir nichts zu tun“. Sind ja doch alle ein bisschen abhängig von den Geldgebern.


    So und jetzt mal wieder zum Eos... wenn heute alles klappt gibt's schon mal ein neues Teil von der Front zu sehen. ;)

  • Gut das du dann doch nicht betroffen bist !!!
    Zu viel Arbeiten das kenn ich irgendwo her. O-ton meines chefs: "Du hast doch eh am wochenende nix vor!!! "


    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!