Schwarze Felgen auf schwarzen Golf?

  • Also die Felgen von Sebastiaann sehen ja richtig geil aus!


    Wollte mir ja auch die R8-Reps holen nur in Silber, aber wenn ich das seh.....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    R8 Replicas gibt es auch bei mir fröhlich , siehe:...


    Du bekommst bestimmt ne Bestellung von mir, bin nur leider nicht so entscheidungsfreudig ;), ich glaub ich brauch den nötigen Druck in Form von Frühling :D.


    Jetzt will ich aber auch mal wissen, ob Sebastiaann 18" oder 19' drauf hat. Ich will nämlich nicht über 18" gehen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Das sieht sehr nach 19 Zoll aus, ich bin mir zu 99,9% sicher =)


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080808/74j4hj73.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Das sieht sehr nach 19 Zoll aus, ich bin mir zu 99,9% sicher =)


    Hab ich mir auch gedacht, wollts nur nicht wahr haben ;). Dann siehts bei mir halt bissl kleiner aus. Aber naja, Größe ist halt nicht alles, Jungs - es kommt auf die Technik an :D!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Zitat


    ...habe diese auf einem 5 Türer "black magic" (identisch mit meinem) an der Tanke gesehen ==> 8)


    in 18 Zoll und muss sagen, gefällt mir sehr!


    Ich habe noch die orig. "Mugello-was-weiss-ich-gedöns-Felgen" mit Winterreifen drauf.



    Die werde ich mir im Frühling auch für meinen gönnen! :baby:


    Grüße

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!