gadYs R14

  • jo wenn das geld da ist gerne...
    letzten monat locker 1000 € für teile ausgegeben...

  • jo wenn das geld da ist gerne...

    Ja, das Thema kenne ich nur zu gut ;) :S


    letzten monat locker 1000 ? für teile ausgegeben...

    So viel würde ich auch mal gerne haben, um es ins Auto zu stecken ;(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • könnte in den nächsten jahren auch mehr werden :P
    in planung ist entweder ein neues auto oder nen motor vom s3

  • Das kann ich mir gut vorstellen, das es über die nächsten Jahre noch mehr wird :D War bei mir früher auch nicht anders ;)


    Neues Auto wär ja irgendwie blöd :S Nachdem du schon so viel an deinem gemacht hast und der wirklich sehr schick da steht. Aber falls doch, was hast du den da so im Auge?


    Und warum gerade den Motor vom S3?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • s3 optimal...
    r32 allrad und muss man mehr umbauen...
    s3 ist ja auf der gti basis werde zunächst erstmal bremesen und alles nachrüsten und dann irgendwann den motor wenn alles andere vorhanden ist :P
    aber das is noch in weiter ferne...
    leider gabs heute wieder nichts lenkrad noch nicht da und stoßstange wurde noch nicht gelackt lacker meinte kommt nun aber dranne :thumbdown:

  • s3 ist ja auf der gti basis werde zunächst erstmal bremesen und alles nachrüsten und dann irgendwann den motor wenn alles andere vorhanden ist :P

    Ok, so macht das ja auch Sinn. Aber der normale GTI-Motor würde es doch auch tun, oder? ;)

    leider gabs heute wieder nichts lenkrad noch nicht da und stoßstange wurde noch nicht gelackt lacker meinte kommt nun aber dranne :thumbdown:

    Das ist ja echt doof :thumbdown:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • heute gabs endlich mal wieder was neues... mein lenkrad ist heute gekommen und grad eben schnell eingebaut...

  • Sieht gut aus mit dem neuen Lenkrad :thumbup: Emblem wird dann das, mit dem einzelnen R drauf, oder?


    Und wie ich sehe, fehlt dir immer noch das Gaspedal ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sieht genial aus mit dem lenkrad dennis langsam kommt bei mir der neid ganz schön hoch.....nächstes jahr auch endlich golf 5 ;)

    GOLF MK IV RULEZ

  • die frage stelle ich mir auch schon länger lacker hat sie noch nicht fertig...
    glaube der lackiert sie mit einem lackstift...
    heute ist mein heckwischer stopfen eingetroffen desweiteren werde ich noch den golf schriftzug entfernen

  • es gibt nur ne mini neuigkeit...
    der lacker ist immer noch net fertig leider...
    habe das golf zeichen entfernt dadurch sind kratzer entstanden die mich dann dazu gezwungen haben das R14 emblem auch hinten anzubringen...
    leider gefällt es mir optisch nicht 100% da die 14 ca nen halben cm kleiner ist als das R Logo nun muss ich mir was einfallen lassen entweder nen kleineres R emblem zu bekommen oder ne größe 1 und 4


    evtl habt ihr ja anrgegungen...
    desweiteren wird wohl passend zur wm bald was auf die motorhaube foliert aber lasst euch überraschen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!