gadYs R14

  • us blinker weiter mit leuchten lassen oder wieder zurück codieren ???

  • auf jeden Fall zurückcodieren, du leuchtest ja wie ein Weihnachtsbaum

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich persönlich finde die unten drin die tfl net so pralle....


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von gadY
    us blinker weiter mit leuchten lassen oder wieder zurück codieren ???


    umcodieren... das sieht nach nix aus! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rittmeister
    auf jeden Fall zurückcodieren, du leuchtest ja wie ein Weihnachtsbaum


    Kann ich mich nur anschliessen!!!


    Was war denn mit dem Wasserkasten??

  • da muss ich auch noch ne lösung für finden der wasserbehälter war im weg der tfl...
    dann habe ich ihn los geschraubt und nach hinten gedrückt da es sonst nicht passt.
    hab mir überlegt evtl mit einem heißluftföhn ihn zu erwärmen und einbisschen einzudrücken oder habt ihr ratschläge ?

  • Zitat

    Original von gadY





    Hallo!


    Erstmal echt schicker Golf. Gefällt mir sehr gut. =)


    Ich überlege mir, ob ich auf eine US-GTI Front umrüsten soll.


    Wo hast du deine Front her? Im Internet finde ich nichts...


    Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

  • hab sie original und neu von meinem freundlichen geholt bzw meine arbeitsstätte hat mich 296 euronnen gekostet sieht aber geil aus auch gti ist sehr geil...

  • Hast du probleme gehabt mit der Verkabelung der SML? Konnte man die einfach an die Standlichtbirnen "anschließen"?

  • Also ich persönlich würde lieber die Blinker weiterhin mitleuchten lassen und die TFLs wieder weg machen, weil soll ja US-Style sein oder? Also wenn man schon so ne schöne US-Front hat finde ich passt es doch perfekt dazu...
    Alles zusammen find ich dann auch irgendwie zu viel... irgendeins muss weg :(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ja fand ich auch aber es sieht auch sehr geil aus oben in den scheinwerfern ein lichtbalken und unten.. und durch die smls wirkt er nachts breiter

  • Wenn du so empfindest dann lass ihn so, es ist dein Auto und dir muss es gefallen!!!
    Wir schreiben nur UNSERE Meinungen, was ganz und garnicht heißt das du das so machen musst ;)


    gruß

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • musste die us blinker zurück codieren und die standlichter ebenfalls entfernen polizeiliche anordnung.
    sonst darf ich nicht mit den tfl fahren bzw bei eingeschaltetem licht als standlicht nutzen...
    somit hab ich nun nur noch die smls und die s6 tfl

  • Das natürlich ärgerlich... Musst du das US-Standlich nur zurück kodieren oder gab´s noch mehr ärger?


    BTT.


    Dein Golf gefällt mir aber richtig gut, hast du super fertig gemacht bis jetzt :thumbup:


    Glaube, dass du mir neulich am Bahnhof in GT entgegen gekommen bist, als ich von der Arbeit gekommen bin ;) ..


    Gruß aus BI,


    Richy

  • jo da fahre ich ab uns zu mal lang wenn ich meine runde dreh...
    cool das du aus bielefeld kommst ist ja hier um die ecke...


    mal schaun was als nächstes bei mir dran kommt habe viele dinge im auge warte nur darauf das ich nen schnäppchen schiesse...


    ja hatte noch bissel ärger mit den bullen wegen der beleuchtung verwarnungsgeld bezüglich der standlichter und meinen tfl weil ich diese über nebler angeklemmt habe.
    dann wurde ich leider nochmal wegen den tfl angehalten und es gab 3 punkte + 75 euro bußgeld...
    nun habe ich aber alles regelkomform angeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!