gadYs R14

  • bekomme nach 9 wochen montag den r32 heckansatz vom lacker wieder

    Na das wird aber auch mal wirklich Zeit :thumbup: Hoffentlich ist alles zu deiner Zufriedenheit.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so heckblende ist beim folierer 90-100 find ich schon etwas teuer für das kleine ding aber nagut..
    heute nacht fliege ich für 9 tage in die sonne griechenlands... werde dann wieder am 31. in deutschland sein.
    da ich meine 2. ausbildung am 2.8 anfange weiß ich noch nicht 100 %ig wann ich das heck komplett fertig mache


    wünsche euch dann allen viel spaß im urlaub oder aufm treffen ;)

  • Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub :thumbup:


    Und wir warten weiterhin gespannt auf dein neues Heck ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • nene alles dran und verbaut aber leider is mein notebook zurzeit defekt und kann somit die bilder net uppen ab next week sollte das aber auch wieder möglich sein dann gibts die bilderchen...


    zudem will ich meine valeos nun verkaufn

  • nene alles dran und verbaut aber leider is mein notebook zurzeit defekt und kann somit die bilder net uppen ab next week sollte das aber auch wieder möglich sein dann gibts die bilderchen...


    zudem will ich meine valeos nun verkaufn


    was kommt denn anstelle von den valeos? ;)


    die sind doch echt schick!


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • soo dann zeig ich euch ma nun nen paar bilder vom momentanen stand des hecks
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100905/temp/ywkze3v5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100905/temp/e5ocm93x.jpg]


    aber die rückleuchten werden die nächsten tage getauscht und die blende wird wohl in schwarz matt gelackt wie noch weitere...

  • ich mag die iwie nicht muss immer an golf plus und passat denken ausserdem wirkt es mir zu hell hinten...
    es kommen us rülis in kirschrot rein.

  • jo nur muss ich mal schaun wie die sind da die blinker auch rot leuchten, da muss ich mir noch was einfallen lassen

  • Na das Heck sieht doch schon gut aus :thumbup:
    Mit schwarz mattem Diffusor wirds richtig gut.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • es soll ja nicht nur der diffusor schwarz matt, spiele mit dem gedanken den r32 grill in schwarz matt zu machen inkl. grill...
    dann die gitter unten in glänzend schwarz und von der stoßstange die ecken auch in schwarz matt sowie evtl die seitenschweller

  • sooo am wochenende bekomme ich zu 90 % meine US Rülis vom lacker wieder...
    lasse sie in kirschrot lasieren, hier noch ein bild wie sie unlasiert aussehen und wie das sml ausschaut.


    bei bedarf könnte ich noch einen satz organisieren preislich müsste ich mal nachfragen sind allerdings gebraucht würden preislich um die 140 € liegen inkl. lasieren


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100910/temp/tj76lqms.png]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!