Der Neue Octavia

  • sobald ich selber wieder fahren kann, werde ich das auch tun...


    derzeit bin ich ja leider nur beifahrer wegen der verletzung

  • so, am mittwoch gehts nach erftstadt, dort bekommt der octavia mal wieder folie verpasst :D.....terminlich perfekt vor dem kölner treffen....bilder werden ann noch folgen


    gruß


    rené

  • is schön, war vorher lackiert an der Stelle?
    jetzt müssten noch die Rückstrahler dezent lasiert werden .. :rolleyes:

  • genau die heckstossi ist komplett lackiert, aber Feldi´s heckoptik hat mich überzeugt und somit jetzt schwarz-glänzend...


    die rückstrahler und die 3. bremsleuchte werden noch schwarz gemacht ;)

  • Sieht gut aus..aber macht net alles schwarz.originale Rückleuchten wieder rein.dann steht er perfekt da

  • Feine kleine Änderung. 8)


    Mit der neuen AGA wird es dann super.
    Un das mit dem Lack wird auch fein.

    Gruß Thomas

  • ja, die AGA steht bei mir hoch im kurs und wird nächstes jahr definitiv kommen, dann wirkt das noch bisschen besser, der wagen soll halt schwarze akzente haben und deshalb werden die rückstrahler und auch die bremsleuchte noch schwarz gemacht, will nichts rotes hinten mehr am heck haben....


    vorne wird nochmal der grillrahmen lackiert, die schwarzen plastikstreben und auch unten in der front die streben werden in schwarzglänzend lackiert, aber dieses jahr steht erstmal bremsbeläge wechseln, 2 neue winterreifen und tüv im vordergrund, dann kann nächstes jahr wieder was gemacht werden...an allen von gestern nochmal vielen dank, für die durchweg positiven kommentare


    gruß

  • so, es gibt neuigkeiten, zum glück mal extrem positive.....der octavia geht genau in 2 wochen zu dem tuner meines vertrauens, es wird eine AGA ab turbo inkl. 200 zeller und audi RS6 endrohren verbaut, im zuge dessen wird der RS schneller durch softwareoptimierung gemacht. am 12.7. geb ich den ab und am 15.7. bekomme ich ihn wieder, sodass noch alles rechtzeitig zum meingolf-treffen fertig ist :thumbup:


    gruß

  • Ja sauber :thumbup:


    Aber bei dir vergehen die Jahre auch immer so schnell...

    ja, die AGA steht bei mir hoch im kurs und wird nächstes jahr definitiv kommen,

    oder hast du im Lotto gewonnen :D

  • ne, hab nich im lotto gewonnen...
    ich schreibe dir gleich mal ne pn ;)

  • nachteil ist jetzt natürlich das die neue schwarze folie im heckbereich dazu wieder entfernt werden muss....aber diese wird dann später wieder neu angebracht :)

  • Wow, das ging ja schnell! Und jetzt sogar mit Chip? Sehr schön! Bei deinem Schalter ist das Risko, später ärger mit dem getrieb zu haben ja auch nicht so gross! Ich bin sehr gespannt :thumbup:

  • wieso stört denn die Folie? gibt es li & re Endrohre?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!