Der Neue Octavia

  • super bild thomas, vielen dank....naja auf sommerfelgen gefällt er mir besser :D....


    Dann machen wir das ganze nochmal im Sommer :thumbup:



    UN jetzt glänzt der ja noch mehr.

    Gruß Thomas

  • japp, bin definitiv dafür das im sommer zu wiederholen, bietet sich bestimmt nochmal die gelegenheit....ja is echt krass wie der glänzt, die bilder sind null bearbeitet, nur ne normale kleine digicam

  • na hallo:D ist der jetzt sauber...
    freitag fang ich auch an mit polieren....
    hoffe das ergebnis wird so sein wie ich mir das vostell!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja so muss das glänzen :thumbup:


    Da gab es doch mal einen schönen Werbespruch der passt: … macht so sauber das man sich drin Spiegel kann.


    Gefällt mir sehr sehr gut dein Wagen und die Rückleuchten haben was, besonders wenn sie an sind.


    Ach und die "daily bitch" schaut doch noch richtig gut aus. Dazu mit Automatik, für Köln perfekt!


    Bis bald mal…

  • Na das glänzt ja ...richtig gut geworden...muss mich auch wieder mal dran machen ans polieren...
    der Aufkleber kommt sehr gut hinten auf der Scheibe :D
    nur die Rückleuchten wollen mir immer noch nicht gefallen...fand die facelift wesentlich besser...
    aber jedem das seine ;)

  • danke an alle für die kommentare, hier hab ich noch 2 bilder... hatte vorher, bis auf den quick detailer noch nie mit meguiars-produkten gearbeitet, aber ich muss sagen, die anwendung war super, vll hat auch bisschen das pflegeseminar bei meguiars geholfen, aber vom ergebnis bin ich vollends zufrieden.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110328/temp/cz6nt6f9.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110328/temp/fqgjwhi4.jpg]


    gruß


    rené

  • vielen dank, wir sind auch echt begeistert vom ergebnis, die arbeit hat sich gelohnt :)


    gruß


    rené

  • Da kann ich nur zustimmen. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Und der Muskelkater ist auch schon weg. :D

  • ja der muskelkater ist bei mir seit gestern weg :), der golf wird morgen gemacht, hab mich überreden lassen, auch dafür meguiars zu benutzen, was tut man nicht alles für die frau :D

  • Für unseren Smart hat einfache Politur gereicht. Frau ist auch zufrieden. :D

  • wir sind auch echt begeistert vom ergebnis, die arbeit hat sich gelohnt :)


    Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.


    der golf wird morgen gemacht, hab mich überreden lassen, auch dafür meguiars zu benutzen, was tut man nicht alles für die frau :D


    So muss das sein.
    Dann bin ich ma auf das Ergebnis gespannt.

    Gruß Thomas

  • werde ich dann natürlich posten :), woei es bei dem golf 2 eher schwieriger wird, da der lack die letzten 20 jahre nich gepflegt wurde...aber es kann ja nur besser werden als er jetzt ist

  • Mein erster Wagen war ja auch ein Golf 2 in Tornado Rot. Wenn du die Farbe wieder so hin kriegst wäre das ne Glanzleistung. Bilder hab ich zum Vergleich da. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!