Der Neue Octavia

  • Also der RS gefällt mir auch viel besser :thumbup:
    Für die damilge Azubizeit war das ja schon ein krasser Umbau. Un so bist du immer aufgefallen.

    Gruß Thomas

  • mitm golf war nicht auffallen auch nicht möglich, aufjedenfall ein krasser unterschied zum octavia, da merkt man das man nur beachtet wird, wenn man eben solche sachen wie beim golf 4 verbaut, der octavia wird kaum beachtet.......unterschiedlicher kanns kaum sein :D

  • naja kenner drehen sich weiterhin sofort um



    und ob die corsa B fraktion vom mcd parkplatz mir hinterher guckt fänd ich garnich so wichtig :P

  • ne weiß ich ja, interessiert mich auch nicht so was die corsa-fraktion denkt :D, aber vorher wurde man halt öfter angesprochen, auch auf treffen

  • Bei mir isses umgekehrt... der Altea fand keine beachtung und nun mit dem V6 drehen sich ständig alle um und gucken, obwohl's Serie ist. :thumbup:

  • Bei mir isses umgekehrt... der Altea fand keine beachtung und nun mit dem V6 drehen sich ständig alle um und gucken, obwohl's Serie ist. :thumbup:


    jann, wir haben schon ein schweres los gezogen :D....wo bleiben denn von deinem neue bilder,oder hab ich die übersehen?

  • Kommt noch! Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt welche zu machen.

  • vll kriegen wir es irgendwann mal hin, bilder zu machen, musst einfach mal nach köln kommen........:D


    von außen kommt wohl doch noch ne AGA ab turbo aus V4A-Stahl handgefertigt mit 2 ovalen endrohren, das heck soll dann "optisch" aussehen wie beim audi rs6, leider muss ich noch bisschen sparen ;)

  • von außen kommt wohl doch noch ne AGA ab turbo aus V4A-Stahl handgefertigt mit 2 ovalen endrohren, das heck soll dann "optisch" aussehen wie beim audi rs6, leider muss ich noch bisschen sparen ;)


    Das wird super un es wird auch der Leistung weiterhelfen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • ja meine regierung ist sogar darauf gekommen, wobei wir einen deal haben, dann klappt es vll nächste saison damit, abwarten :)


    so sollt es dann aussehen und ja mir ist klar, das es ein audi ist :),aber es geht nur um den durchmesser der endrohre,sound...muss mal gucken, ob ich da auch irgendwas schwarz machen werden....achja eine downpipe ist bei der AGA dann dabei


    http://audi.mioo.fr/audi-rs6-633.html

  • Man munkelt, dass ihr gestern en Pokal gewonnen habt? Info´s bitte :D

    Gruß Andy

  • Glückwunsch zum Doppelpoki :thumbup:


    Der RS is einfach super schön.
    Hoffentlich klappt es noch mit dem Treffen.

    Gruß Thomas

  • danke für die glückwünsche


    so wie es nun aussieht, kriegen wir besuch von meinem bruder von freitag bis sonntag, den seh ich leider nur 1x im jahr und er kommt mit seiner familie, somit muss ich leider passen, das treffen am sonntag in mühlheim fällt für mich auch aus :(, hoffe wir machen bald ein treffen wieder in der umgebung, außer vom 21.8.-25.8. da bin ich in wilhelmshaven......


    am octi wird nächste woche nochmal die b-säule neu foliert....weiterhin bekommt er seine komplett-aufbereitung mitte august....übern winter werden die spiegelkappen nochmal neu schwarz lackiert, weil es schlechte arbeit war und im motorraum kommt auch bisschen wagenfarbe....das ist derzeit der plan ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!