Der Neue Octavia

  • Ach immer dieses tiefer tiefer.Ich kanns nicht mehr hören.Als würde das gut aussehen wenn der Kotflügel über die Felge steht.
    Hat doch nichts mehr mit der eigentlichen Optik eines fahrbaren Automobils zu tun....Und das auch noch an nem Kombi.
    Rene ich hätte nicht gedacht das du auf diese Schiene abfahren würdest...



    Ich erzähl natürlich spaß...Es ist saugeil :thumbup:
    Schade das die Auspuffanlage nicht etwas höher hängt, dann würds doch noch tiefer gehen oder?

  • Geiler Text Gerian :thumbup:


    Also ich bin bisher 700km Gefahren,da wir in der alten Heimat sind,man fährt wie auf Schienen und das schöne ist,der Wagen ist nun in Fahrhöhe 1cm tiefer als vorher und keinerlei schleifgeräusche auch nicht bei bisher getesteten 230kmh. Kein Vergleich zu vorher obwohl ich höher war,musste das Radhaus manchmal leiden durch den Reifen,ich denke die Fahrhöhe wird nochmal bisschen tiefer werden :thumbup:


    Gruß


    René

  • Absolut top, für den Alltag ist natürlich ein tiefes Auto mit Airride unschlagbar. Fahren kann man damit auch schnell und zügig um Kurven!
    Steht dem Octi sehr gut.
    Mr. Octiluft :D

  • Meinst das vom Restaurant Thomas?das ist sehr unspektakulär ;)

  • Geil wie du dich in jedem Beitrag rechtfertigst :D
    Hast du so viele Hater? ^^


    Ich finde was du machst ist TOP. Das Bild auf den Sommerrädern ist der absolute Knaller :)
    Mach weiter so und lass dich doch nicht von anderen Aussagen ärgern...
    Du machst alles richtig... :thumbup:

  • Geil wie du dich in jedem Beitrag rechtfertigst :D
    Hast du so viele Hater? ^^


    Ich finde was du machst ist TOP. Das Bild auf den Sommerrädern ist der absolute Knaller :)
    Mach weiter so und lass dich doch nicht von anderen Aussagen ärgern...
    Du machst alles richtig... :thumbup:


    Eigentlich brauch ich mich nicht rechtfertigen, aber es ist schon bemerkenswert, dass posts kommen über Sachen die entweder nicht richtig verstanden werden oder sich nicht mit dem Thema befassen :D, ob ich viele Hater habe? hmm...weiß ich gar nicht und is mir auch egal, da man nunmal nicht jeden Geschmack treffen kann, nur mein Geschmack ist wichtig.


    Man kann mich damit nicht ärgern, um mich wegen sowas aufzuregen bin ich zu alt und bei manchen weiß man ja, von wem es kommt ;)
    Ich will Sommer, allein schon wegen der Optik auf dem Bild :)


    gruß


    René

  • Schaut super aus! Besonders mit den Sommerfelgen :D


    In Sachen "Luft" scheint sich ja einiges getan zu haben was die Technik anbelangt, nun scheint der Unterschied zu einem guten Gewinde nicht mehr gross zu sein....


    Wird auf jedem Treffen bestimmt ein Hingucken!

  • Richtige Einstellung Rene!! Hauptsache dir gefällts!! Ich bin mir sicher du stehlst so einigen die Show auf einem Treffen ;)
    Mich würde wirklich mal das Fahrgefühl interessieren... Nimmst Du mich mal mit?! :D

  • Sicher,jeder der mal mit will,kann sich melden :)...dami wird zeit das wir uns mal wieder sehen :)

  • Sicher,jeder der mal mit will,kann sich melden :)...dami wird zeit das wir uns mal wieder sehen :)

    Ihr müsst euch mal alle im Stammtisch einfinden damit wir mal was planen können für eine kleine Zusammenkunft :D Mitfahren will ich auf jeden Fall auch mal :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Bin ich auch für kalli :)....mir egal wann und wo,bin dabei..ok dami und kalli fahren schonmal mit :thumbup:


    Thomas was haste gemacht?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!