Der Neue Octavia

  • Liest sich gut und sieht auch gut aus. Vor allem die Niveauregulierung ist beim Kombi eine feine Sache, hat unser Benz auch :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • bin auch sehr zufrieden, kein schwammiges gefühl, nicht zu hart, also alles was man negativ über ein luftfahrwerk erzählt, kann ich bei dem fahrwerk dementieren :)

  • Viele zahlen viel Geld dafür nen Hängearsch weg zu bekommen andere, wiederum dafür dass sie einen haben, jedenfalls die Optik.
    Ich persönlich finde solche Tiefe wo man bereits nen großen Teil der Felge verdeckt echt hässlig.


    Toll siehts nicht aus !

  • hängearsch? das geile ist ja das der schweller pefekt parallel zum boden ist,
    also hängt da garnichts ;)


    rene alles richtig gemacht,nur eins nicht.... ein jahr vorher erzählen airride ist voll der müll 8o:P
    freu mich aufn sommer;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • In der Fahrhöhe gibt es auch kein hängearsch ;),deswegen schrieb ich ja,man soll das alles durchlesen ;)


    Alex


    Manchmal muss man auch zugeben,wenn man falsch lag,ein normales airride hätte ich mir nicht verbaut,die Optik is saugeil

  • Klar sind die Schweller parallel zur strasse was rein physikalisch also auch hinten kein hängen sein kann, trotzdem nimmt das Auge das zum teil ganz anders auf. Und ich finde es sieht nach hängearsch aus auch wenns wie gesagt von der Praxis nicht sein kann. Kommen sicher noch andere drauf, wart ma ab!



    Und wenn ich mir das immer so angucke, mit der karre würde ich keine 100km/h mehr fahren, immer diese millimeterarbeiten! :thumbdown:

  • Ich glaub du hast das System nicht ganz verstaden,wieso Millimeter Arbeit,versteh deinen Text gar nicht oder wir reden aneinander vorbei. Nochmals es ist NICHT die fahrhöhe und im parkmodus hat das nix mit millimeter Arbeit zu tun,das geht mit Sensoren

  • Hey Rene,


    Glückwunsch zum Airride!
    Ich find es passt zum Kombi! Ein Hingucker wirds in Köln auf jeden Fall ;)

  • Jaja... der nächste Lufti 8)


    Die Tiefe is natürlich super.
    Un fürn Alltag is es einfacher.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!