Der Neue Octavia

  • ja konnte mich nich wirklich von der farbe trennen, bisschen anderes blau isses.....wollte erst den in weiß haben, aber das angebot war zu gut


    rené

  • Schon wieder blau... oh mann :D


    Und wegen der Tieferlegung... mach es gleich. Das letzte mal haste so lange damit gewartet, da hättest den Hobel auch ohne wieder verkaufen können. :] :baby:


    btw... schöner Wagen (bis auf die Farbe) und spar nur auf Felgen/Fahrwerk und nix anderes, sonst wird wieder... naja... Geschmackssache halt. :D

  • Das ist ja einer der 1. RS Occi's . Oder hast die Bremssättel schon umlackiert?
    Bei den 1. waren die noch rot dann grün glaube ich. Wollte mir auch fast einen RS kaufen naja sollte doch nicht sein. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen und lass mal schön Foto's rieseln wenn de was dran machst.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • @ nizer


    ne der bleibt erstmal so, da kommt nächstjahr ne lpg anlage rein, danach fahrwekr und felgen, rest bleibt so


    Ohrt


    die ersten modelle aus 2006 hatten grüne bremssättelt, ab modelljahr 2007 gibs die roten und nein habe die nicht selber lackiert, das ist serie


    ich mach so ab und an mal bilder

  • ach stimmt so rum war das ich glaub das war auch einer der Gründe warum ich den nicht so wollte und dann hatte ich wegen passat geschaut und nun ist es doch nen Golf geworden :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • so, nun bin ich endlich mit meiner frau nach köln gezogen, wahnsinns stadt, gibt es eigentlich auch welche die aus der nähe kommen???


    rené

  • Hier :D


    Komme aus Sindorf...


    Is so mit der Bahn 25mins
    Von Hbf zu Hbf :D :D

  • meld :D
    jetzt kennen wir uns ja persöhnlich. denke man wird sich sicherlich noch paar mal in nächster zeit sehen... nä mal guck ich mir deinen dann auch mal live an :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jetz wohne ich ja auch bisschen zentraler in deutschland :D, kaufi du kennst dich ja hier so aus, wer kommt noch hier aus der nähe...und gibt es ein vernünftigen club in der nähe???


    gruß


    rené

  • also köln: wingmaster, lintus
    brühl: maverickZ, basti85
    merten: Joeco, Feldi
    Swisttal: kl&gr. Schumi, Mister Golf4 und meine wenigkeit


    und einige mehr... fallen mir grad so spontan nicht ein...
    club weiß ich jetzt net... gibt da auch verschiedene... Procars erftkreis, tuning-scene brühl, cologne-society oder so und denke noch paar andere...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • werde mal gucken, ob ich irgendwo unterkomme :D,


    rené

  • auto ist umgemeldet


    2 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

  • anbei mal neue bilder








    sind leider nur handybilder :(


    gruß


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!