GOLF5TDI87 - Projekt 2008/09 NEUE BILDER

  • Wow, mir gefallen eigentlich silberne Gölfe nicht so sehr, aber Deiner hat was.


    Gefällt mir sehr gut, vor allem das kurze Kennzeichen kann was.


    Ich würde jetzt mir genau noch US Teile suchen, so ein US Heck wäre schon der Knaller. Das passende Kennzeichen und das Unterteil der Schürze hättest ja auch.


    Im Ebay gibt es immer für knapp 200 Euro gebrauchte. Die noch lacken und dann wäre das Heck perfekt =)


    Mensch wäre wären die anderen froh über solch ein Kennzeichen =)

  • Vielen dank euch allen


    suche im moment ne GT Front ... aber gibt leider nur GRU bei der bucht..


    und vielleicht will sie ja einer in Reflex Silber loswerden ..


    Das würde nochmal richtig was hermachen auch wenn ich dann wieder ne neue Lippe brauch etc ... :)

  • Da hast du echt einen schönen Golf :]


    Fals du eine GT Front haben solltest! kannst du mir ja bescheid geben, ich suche für meinen noch eine Individuallippe wie du sie hast. :D


    Meiner ist ja auch Silber =)


    LG Jörg


  • Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hello Memo ,


    nein habe keine Fehlermeldung :)
    Weiß nur nicht was die rennleitung dazu sagt ...ist halt nachts wenn man hinter dir steht sehr hell !!!


    Hier mal ein kleiner vorgeschmack auf meine neuen Sommerreifen .... eeendlich 19" !!!


    Sind die ProLine Wheels PK mit 8,5x19 ET40 auf Kumho KU31 225/35R19
    weitere Bilder folgen muss nur mal zeit finden schöne zu machen ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1994/360642-660-0.jpg]




    grüüüße


    Sönke

  • Schaut bis jetzt sehr gut aus!


    BIn mal auf Bilder gespannt, auf denen man das ganze Auto sieht ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wie siehts aus gehts hier nicht mehr weiter?


    schöner wagen habe den noch nie gesehen hier in hannover?


    oder gibts den etwa nicht mehr :S

  • wie siehts aus gehts hier nicht mehr weiter?


    schöner wagen habe den noch nie gesehen hier in hannover?


    oder gibts den etwa nicht mehr :S


    Letzte Aktivität


    Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:33



    -----------


    Probier es mal lieber mit einer Email ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!