GOLF5TDI87 - Projekt 2008/09 NEUE BILDER

  • willkommmen hier !


    Gruß aus der WIRKLICH schönsten Stadt MÜNCHEN :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • ein hallo auch von mir.....komme auch aus der nähe von hannover...komme aus stadthagen falls das was sagt....ich hab nen gt sport in bmp...wo hast du das mit den blinkern vorne gemacht...finde ich nicht schlecht



    gruß chris

  • Blinker porgrammieren kann jedes Autohaus ...
    Fahr einfach hin und frag mal nach... ist aber glaube ich nicht erlaubt ...kenne
    aber auch niemanden , der deshalb schwiriegkeiten hatte .. :)




  • So mal schnell ein paar action bilder ... gestern gemacht ( B6 höhe Frielingen bei Hannover )

  • Schöne Bilder - jetzt noch besseres Wetter und es wären Katalogfotos!

  • schaun gut aus die fotos, wie aus einem prospekt. bis auf des wetter halt ;)


    LG :D

  • ja ja sönke die katalogbilder wa.....


    naja wie auch immer habe mal gedachte ich zeige euch meinen auch mal ist zwar wie gesagt scheiss wetter gewesen aber naja mal sehen vielleichtgefällt er euch ja...:)




  • Warum machste denn nicht einen eigenes Thema auf - mit dem Sportline aus Hannover hat der doch nix zu tun ?!

  • wieso denn das ist genau so nen Sportline und der silberner ist nen kumpel von mir....:)


    naja mal sehen vielleicht stelle ich mich nochmal so vor....

  • Hey Italiano8888 ... Wo hastn die Fotos gemacht ?
    Wie siehtn das eig. aus mitm tieferlegen ?
    Haste da wen..werd jetzt mal ein paar 35mm Federn kaufen!
    gruß
    Sönke

  • Hier die neusten Bilder mit Spurverbreiterung 40mm pro achse von H6R und ohne lässtiges Standlicht ;)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!