Heckklappe automatisch öffnen

  • Habe es auch, dass es am Ende so doll aufgeht dass das Auto wackelt.
    Kann nicht sagen, ob es normal ist, denn habe es auch erst seit 2 Tagen drin.
    Bei mienem Golf 6 war es nicht.

  • schonmal gut das ich nit der einzige bin...hast du originale dämpfer verbaut? denn meine sind von ebay aber laut ebay-mitglied sollen die original sein...

  • Hast du denn die puffer ganz nach innen gedrückt wie es in dem video
    http://www.youtube.com/watch?v=7RgZTIMsJLc&NR=1 gezeigt wird? könnt mir vorstellen das es daran liegt das deine heckklappe so extrem schnell aufgeht!!!!! :thumbup:


    tante edit: schau mal ab minute 1:50 rein da wird gezeigt was ich meine...

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ja hab alles ganuso gemacht bei dem video bremsen die dämpfer kurz vor schluss noch etwas ab, das ist bei mir leider nicht der fall :-/

  • hmmm was hast denn für dämpfer gekauft? steht da ne tn drauf?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Laut verkäufer is es die richtige! ich hab mir die ja auch eingebaut aber meine geht ganz entspannt hoch ohne das mein auto anfängt zu tanzen! hast du kugelzapfen auch gewechselt?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Habe alles gewechselt.
    Auf meinen steht glaub ich " G A S " drauf oder so !?

  • und dein auto fängt auch an zu tanzen wenn du die heckklappe öffnest?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ja zapfen und puffer alles verbaut, das muss einfach an den dämpfern liegen..naja, mich störts nicht so aber ich denke auf dauer ist das nicht so toll fürs auto...die dämpfer müssten am ande einfach nur etwas abbremsen dann wäre alles top

  • Dann is die frage wer hat sich diese Dämpfer von dem anbieter auch gekauft und hat die selben Probleme dann liegt es echt an den Dämpfern und ni an euch!

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Da scheine ich ausnahmsweise mal den Spruch "wer billig kauft , kauft 2x" bei mir anwenden zu können.
    Also sie gehen super gut auf. Aber habe das Gefühl, dass Sie, ohne am Ende langsamer zu werden, bis zum Schluss durch"rasen".

  • also nicht wenn man die heckklappe öffnet fängt das auto an zu wackeln, sonder oben am anschlag sprich, wenn der dämpfer ganz draußen ist.... und ja würd mich auch mal interessieren ob einer die gleichen dämpfer verbaut hat ich glaub whoareyou und ich habe die gleichen :-/ ich mach morgen mal ein video

  • Davon red ich ja! Mach das mal vielleicht sieht mans ja darauf...

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!