Heckklappe automatisch öffnen

  • Hallo,
    Ich verfolge diesen thread seit einiger Zeit :D bei mir geht die Heckklappe gaaanz auf :thumbup:
    ich habe aber mehrere Monate nach einer Lösung gesucht. Es gibt viele die nicht daran glauben das es möglich ist.
    Es ist möglich und machbar. Ich werde morgen ein Video reinstellen, und wer zum treffen kommt am 28ten, bekommt er es von mir gemacht gegen einer kleinen Gebühr :whistling: weil ich dafür Federn bestellen muss, die angefertigt werden.
    Wer das haben möchte bitte bei mir melden, weil ohne diese federn, springt die Klappe nur leicht auf.

    na los, wir warten aufs video!

  • Hier mal ein Vid aus einem anderem Forum


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=4NfFmq2vcoY&hl=de[/media][/video]


    Wäre doch ein alternative ;)


    Und Federn würde es hier geben

  • Sieht ja top aus. Sind die Federn kürzer als die von Circuit Race?



    Hast du mal die genauen Daten von den Federn?



    Sind das U-Scheiben unter den Federn?




    Tobi

  • Welche Federn wurden den hier verwendet wenn man die bei Febrotec bestellen kann?
    Die Federn sehen aus als hätten Sie weniger Spannung, dafür längeren Federweg.


    Vine

  • Kannst du dann wenigstens folgende Daten nachmessen?



    Außendurchmesser


    Innendurchmesser


    Drahtstärke


    ungespannte Länge


    eingefederte Länge



    wäre Super


    Danke



    Tobi

  • mit federn bin ich erst mal geheilt. denke mal, dass hierdurch mein linker dämpfer die hufe hochgehoben hat. bei besseren lösungen bin ich dabei!

  • mit federn bin ich erst mal geheilt. denke mal, dass hierdurch mein linker dämpfer die hufe hochgehoben hat. bei besseren lösungen bin ich dabei!


    bist du nicht dabei eine Lösung mit Schaumgummi zu basteln ? Hab da sowas gelesen von dir. :D

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • bist du nicht dabei eine Lösung mit Schaumgummi zu basteln ? Hab da sowas gelesen von dir. :D

    Stimmt, allerdings sieht das ziemlich unschön aus. Habe heute Schaumstoff mit Federn kombiniert, geht auch, sieht aber immernoch schlimm aus ;)

  • brauche wohl auch beides, die federn bringen es nich mehr und noch n paar unterlegscheiben drunter ballern, würde zu kiminell werden :D meine hebt sich momentan nur ca 20-25cm, jeh nach wetter geht sie dann auf oder lässtes bleiben -.-* deswegen brauch ich noch n kleinen trick, weis nur noch nich genau wie ich das mit dem schaumstoff realisieren soll, werde wohl auch eher gummin nehmen anstatt schaumstoff, weil das gummi wird nich soooo schnell porös und lässt sich acuh einfacher von blütenstaub säubern^^

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • das mit dem schaumstoff oder was auch immer funktioniert zwar, aber ich finde keine lösung, die auch gut ausschaut. ich gehe davon aus, dass das heckklappenöffnen nur in verbindung mit beschädigungen funktioniert. ich hab zwar noch ne idee, aber die lässt sich nicht so leicht umsetzen.


    wenns so einfach ginge, hätte es ww mit sicherheit im programm aufgenommen.

  • so Jungs nach stunden Kampf mit dem Video hab ich es endlich geschafft es zu schneiden und hochzuladen.


    Video

  • also für mich sieht das genauso aus wie bei allen anderen und wie bei mir auch, gleiche bewegung

  • was hast du denn gedacht? die Heckklappe geht seitlich auf? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!