Miso-M´s Audi A4

  • schönes leder.kommt mir bekannt vor :D


    Danke. Kennst du diesen Spruch: "ich wollte es noch viel länger vor dir machen, hatte bloß keine Zeit" :D:D
    Aber danke nochmal ;)

    Gruß, Mišo

  • Jetzt bloß noch Paar Instruktionen beim Onkel Mirko einholen :D

    Gruß, Mišo

  • Hey Miso mein Freund...


    Räder sehen super schick aus, gefallen mir bombastisch... (immerhin hatte ich die vor 3 Jahren auch auf meinen 307cc)


    Die Idee mit den Spiegel finde ich klasse. Wollte das morgen bei mir auch mal probieren, aber ich gehe gleich mit beigem Alantara ran, mal schauen wie lange das gut geht.


    Viel Spaß beim basteln.


    Grüße Mehmet

  • Dankeschön, bin auch super zufrieden Amigo! :)


    Wow, beiges Alc wird rocken am schwarzem Auto, vorallem zu diesem Innenraum.
    Ist halt sehr empfinndlich Memo. Am besten du imprignierst es, das weist schön die Nässe und den Dreck ab. ;)

    Gruß, Mišo

  • mach ich Miso, habe mir da schon etwas angeschaut...


    nur weiss ich halt nicht, ob ich das alleine, ohne Profisattlererrfahrung, auch hinbekomme. Am liebsten wäre es mir natürlich mit einer schönen Doppelnaht in der Mitte, aber das kann ich nicht.


    Naja, wenns eben nichts wird, dann kommen wieder normale drauf ;)


  • Naja, wenns eben nichts wird, dann kommen wieder normale drauf ;)


    Eben, so sehe ich das auch. Habe mir aus diesem Grund extra welche dazugekauft :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Gefällt mir bis jetzt richtig gut ! :thumbup:
    Tiefe ist genau richtig!
    Soll ja jeden Tag bewegt werden!
    Mit dem Leder bin ich mal gespannt, so wie ich den Miso kenne werden das nicht die einzigen 2 Teile in Leder bleiben! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • So lange kann das aber nicht dauern die 10-20 X² zu drinken oder? ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Hey Miso,
    sehr schöner Audi und wie ich finde eine ausreichenende Tieferlegung,
    wobei mich interessieren würde ob es noch tiefer mit Federn von H&R geht.


    Ein paar Bilder vom Innenraum wären nich schlecht,
    hast du da noch was vor?

  • dbpaco:
    Ach das habe ich verlegt, evtl lasse ich es mit dem Ledern sein. Mir schwebt da jetzt doch was anderes, originales vor ;)
    (außerdem gibt es beim MI-885 erstmal was zu tun mit seiner Standartkiste) :D


    Darius:
    Dankeschön! Hatte ich deine letzte PN eigentlich beantwortet?
    Es sind schon H&R Federn verbaut (mit S-line Dämpfern) ;)


    Fotos vom Innenraum habe ich jetzt leider keine brauchbaren da. Und der Innenraum gefällt mir ganz gut so wie er ist,
    hätte gerne eine schöne Lederausstattung aber das ist mir im Moment zu teuer.

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ihr Gauner ! :D
    Ist aber vielleicht besser so. Meiner Meinung nach wäre dieses Leder für außen too much!

    Gruß Daniel !

  • Die S4 Spiegel würden ihm denke ich besser stehen (wären auch besser für den Alltag) und bin auch kurz davor welche zu kaufen.


    Und aus dem Leder kann man ja einen fliegenden teppich bauen (Aladdin und so) :D

    Gruß, Mišo

  • Ich weiß jetzt leider nicht was du meinst! :whistling: :D
    Zu dem Auo passt ein schönes edles Aüßeres.
    Das Leder gehört nicht außen ans Auto, sonder zu den hier:
    [Blockierte Grafik: http://weblogs.newsday.com/sports/watchdog/blog/paul_hogan_as_michael_j_crocodile_dundee.jpg]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!