Miso-M´s Audi A4

  • @Miso
    Die letzte hast du nicht beantwortet.
    Finde das die S4 Spiegel auch besser passen als belederte Spiegelkappen.



    Wieso müssen noch 11 Tage so lang sein.

  • S-Spiegel sind nun dran und die Heckblende wurde nun auch in Wagenfarbe lackiert.
    Zudem habe ich den Audi aufbereiten und mit Swizöl versiegeln lassen, glänzt wie eine Speckschwarte. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/04.04.09/i866ug.jpg]


    Denke bald werden neue Pics gemacht.

    Gruß, Mišo

  • sehr schön miso weiter so. was kann mann den noch von dir erwarten? :D :P :thumbup:


    Gruß Ben

  • Sehr schicker Audi, Miso. :thumbup: :thumbup:
    19 Zoll machen auf nem Audi schon was her. :D
    Aber ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht entscheiden. :S

    Gruß Michael

  • @Ben: Geplant habe ich für die nächste Zeit nichts großes, aber planen tue ich generell sehr wenig :D


    Kuckuck: Hey Michael, war cool, dich mal wieder gesehen zu haben. Ich hoffe die Probefahrt erleichtert dir deine Entscheidung.
    Ich will dich nicht überzeugen, aber hol sie dir in 19" 8):)

    Gruß, Mišo

  • Ja, lang ists her. Hat mich auch gefreut.
    Sagen wir mal so.... :rolleyes:
    Ich näher mich so langsam. Aber jetzt ist doch Farbe der Felgen wieder ein Thema. Weil Dachreling, S-Spiegel und Glanzpaket würden den den silbernen Felgen doch etwas besser passen, als die Gunmetal. Ist mir heute aufgefallen, als ich deinen gesehen hab.
    Saß heute Abend bestimmt ne Stunden vor den Fakebilder :rolleyes:

    Gruß Michael

  • Lach, die Location wird dir wohl sehr bekannt sein :P

    Gruß, Mišo

  • Lach, die Location wird dir wohl sehr bekannt sein :P

    beim Michi vorm Haus, oder? Weil musste im ersten Moment 2mal hinschauen um zu raffen welcher der A4s das jetzt is xD
    War irgendwie durch den Hintergrund verwirrt, bin mir aber immernoch nich so ganz sicher ^^
    Aber Lack sieht echt Sahne aus.


    MfG marius

  • Wow-der sieht echt super aus... :love:
    Dieses Swizoil scheint ja ein echtes Wundermittel zu sein...der Wagen sieht aus wie frisch vom Werk :thumbup:

  • ISt echt hammer das Zeusch! :D
    Der Wagen sieht nach 6 Tagen immer noch so aus (bis auf Paar Pollen) Danke nochmal Michi


    marius:
    Du hast es erkannt :D

    Gruß, Mišo

  • Zudem habe ich den Audi aufbereiten und mit Swizöl versiegeln lassen, glänzt wie eine Speckschwarte. :)


    Darf ich fragen was das gekostet und wie lange man auf den Wagen warten musst, sieht nämlich wirklich super aus :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!