Miso-M´s Audi A4

  • Hallo Memo!
    Vielen Dank für die Blumen.
    Es sind allerdings Rial Sion in 19" (ET 35), sehen aber den ASAs absolut identisch :)


    Denke auch, dass es die richtige Wahl war und dass sie am Wagen anständig aussehen werden.

    Gruß, Mišo

  • Sehen echt schick aus :), gefallen mir auch gut..


    PS: Danke für das grössere Bild :rolleyes:

    Gruss Dirk

  • Schick schick Miso :thumbup: :thumbup:
    Dann heißt es im Sommer wieder: PUTZEN, PUTZEN, PUTZEN. :D
    Aber der Anblick danach entschädigt die Mühen.

    Gruß Michael

  • Michael, ich muss nicht selber putzen, bin doch verheiratet 8):P


    Ne, Spass bei Seite, denke das putzen wird mir schon Spass machen, war bei den alten Felgen nicht anders :)

    Gruß, Mišo


  • Soll er denn auch so tief werden, wie auf dem Fake?


    Denke so wie auf der VA sollte es dann aussehen, werden wir mal sehen wenn es soweit ist 8)

    Gruß, Mišo

  • Hey Miso,


    das Fake war so klein, und immerhin bin ja ich auch schon so alt, da dachte ich, ich sehe noch solche kleinen Schräubchen...


    Diese Rial Sion Felgen hatte ich genau in dem selben Maß schon auf meinem Peugeot 307cc montiert. Damals mit zwei Adapterscheiben pro Rad von 4/108 auf 5/112 adaptiert, Gesamtbreite waren 26mm, so kam ich auf ET 9.


    Schau mal bei www.rial.de rein, in die Fahrzeuggalerie unter Peugeot, da sieht man das Auto.


    Ist sehr nett die Felge, kommt bestimmt gut...

  • Habe ich mir gerade angeschaut. Schaut gut aus, da sieht man auch die ET von 9mm :D
    Btw: Hast gleich ne PN


    Kann kaum den Frühling erwarten, bin gespannt wie die am Wagen kommen :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • Sehr schicke Felgen Miso, stehen deinem A4 echt super. Was wirst du Tieferlegungstechnisch machen??? Gewinde???


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Denke auch, dass es die richtige Wahl war und dass sie am Wagen anständig aussehen werden.


    Denke ich auch, auch wenn die ZR1 noch kleine Zierschrauben zwischen den Speichen hat, die den Rial Sion fehlen, aber trotzdem sehr schöne Felgen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ne Markus, habe mich dann doch für die hier entschieden, denke das war schon richtig so. ;)


    Mirko:
    Werden H&R Federn, wahrscheinlich in Verbindung mit einem S-Line Fahrwerk.
    Das muss reichen :)


    Freut mich aber, dass die Felgen gut ankommen und auch euch gefallen! :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Gefällt mir sehr gut ! :thumbup:
    Was sollte es denn sonst sein als Chrom Felgen!? :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!