Miso-M´s Audi A4

  • Zitat

    Original von Urkster
    Sind die Federn schon drin? Wie ist der aktuelle Stand?


    Nee, denke vor Februar/März werde ich nichts machen Markus. ;)

    Gruß, Mišo

  • grad endeckt ...


    fahren jetzt bald alle hier Audi ?! 8) =)

  • Muss auch sagen ist ein echt schönes Auto ! Etwas too much für meinen geschmack aber extrem edel ! Fährt sich auch super muss ich sagen ! Wahr zwar nur 1km aber das hat gereicht 8)
    Ja mit den Federn könnten wir ja noch dieses jahr umsetzen hängt nur an dir ;)



    Grüsse Chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Danke, danke!
    Was meinst du genau mit too much? :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Urkster
    Ich glaube er dachte die Fakes vom Kaufi wären dein Fahrzeug :)


    Ne, er kennt mein Auto ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Nein ich weiss schon wie der aussieht :] Bin ihn ja am WE gefahren . :D


    Naja ist halt ein Tick zu Oberklasse für meinen geschmack . Aber ich bin mir sicher das er Miso gefällt und das ist das wichtigste =)
    Allso ich will einfach damit sagen das es kein Auto für mich währe . Noch nicht ...



    Grüsse Chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Keine Angst Hase, ich mache schon was hübsches draus :baby: :)

    Gruß, Mišo

  • Das weiss ich doch ! Und wenn nicht ich hab da noch nen Beigen 3er Golf im hof zu verkaufen *g*

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Chris ()

  • Soooo, bei mir hat sich felgentechnisch auch was getan, neue Felgen liegen im Keller 8)

    Gruß, Mišo

  • Geht das auch nen Tick größer Herr Miso :D
    Ich werde langsam auch älter und gehe auf die 30 zu.. da sind die Augen nicht mehr die besten :rolleyes:

    Gruss Dirk

  • Aber selbstverständlich mein lieber:
    [url=http://imageshack.us][img=http://img401.imageshack.us/img401/1482/vjg9xjlnic0.jpg]

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!