Luda sein Golf....

  • wir brauchen mehr bilder...!!!


    deine umbau-pläne hören sich schonmal sehr gut an!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also deine Basis finde ich richitg gut. Ich bin ja total der Fan deiner Wagenfarbe. Wenn der Wagen fertig ist, dann steht der bestimmt richtig gut da. 8)


    Halt uns auf dem laufenden...und immer schön Bilder posten. =) ;)

  • Ludaholic, hab noch nen altes 40 40 Sportfahrwerk von gt cupline zu hause liegen vom golf_1020, ist nur ein Stoßdämpfer kaputt, kannst du geschenkt haben wenn willst, müsstest es nur abholen mfg

  • So...hier mal die 2 neuesten Fotos mi den Veränderungen!



  • die golf v antenne ist schick komm mal ins icq hab da paar fagen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mein ICQ zickt grad rum und ich kann nicht on kommen....schick mir einfach eine PN oder per MSN!


    Mfg



    Marc

  • okay

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • So, da will ich mich nach ner ewigkeit mal melden!
    Habe jetzt ne cleance Heckklappe beim Lacker die demnächst dann dran kommt!
    Felgenmäßig wollte ich auf evtl 19 Zöller im Ver GTI look umsteigen!
    Wird sich die nächsten Tage auf jeden Fall ne menge tun!



    Mfg




    Marc

  • Hier mal meine neuesten Errungenschaften der letzten Tage......


    [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/02/i/001/34/aa/ab95_1.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/01/i/001/34/a1/1cf4_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_MDruqLADdO0/SaGmMA01j5I/AAAAAAAABrQ/Oh7A7qk0LFg/Audi%2520VW%2520GPS%2520Triplex%2520Antenne%2520R.jpg?imgmax=800]




    Und morgen kommt die cleane Heckklappe endlich vom Lacker wieder......werde jetzt erstmal alle Teile sammeln und in 2 Wochen wenn ich Urlaub habe kommt alles dran!



    Mfg




    Marc

  • Ja, so langsam tut sich was!
    Für was würdet ihr euch entscheiden?


    - 18" Jubi GTI Felgen
    - 19" Ver GTI Detroit Nachbauten


    Weiß nicht ob die Jubis zu brav aussehen auf nem leicht gemachten 4er......



    Mfg




    Marc

  • Also die Jubi GTI Felgen gefallen mir sehr gut muss ich sagen abern och recht teuer gebraucht wenn man gute haben will. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!