2,5l Tdi

  • Nein, da der V6 längs eingebaut wird.

    Gruß
    Jörg

  • das hättest du natürlich vorher schon schreiben können da natürlich jeder sofort an den 2,5l TDI ausm A4 gedacht hat ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nein auch der Past nicht rein!
    das getriebe würde aus dem radkasten stehen!


    Ok jetzt wirst du sagen aber es gab doch mal einen bora von VW motorsport mit 5 zylinder TDI


    Aber wie gesagt Rennwagen mit extra getriebe!


    Also es ist nicht machbar!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • wie siehst aus mit dem 3.0TDi aus dem neuen A4/A6 etc ???

  • die umbaukosten sind so hoch das du dir locker einen neuen golf 5 kaufen kannst!
    der motor würde passen wenn du den golf verbreiterst und wenn du das getriebe in den fahrgastraum verlegst!
    dann würdest du aber auf der rückbank sietzen müssen wenn du den golf fahren willst!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ansonsten hätte ich da noch nen 10 Zylinder ausm Touareg, der sollte ohne Probleme passen. =)

  • wenns den golf mal mit nem größeren motor als dem blöden 2.0tdi geben würde, würde ich mir den sogar kaufen..


    aber sooo.. ICH BRAUCH NEWTONMETER!!!!!!!!!!!! :D

  • ich hab mich schon bei Pohlen-Racing informiert (die mit dem bora 2.5 TDI)
    der bora hat einen komplett umgebauten vorderwagen. hab aber gedacht, dass es vielleicht eine möglichkeit gibt ihn rein zu bekommen!?


    danke für eure bemühungen

  • Zitat

    Original von Golf5_Rob
    Ansonsten hätte ich da noch nen 10 Zylinder ausm Touareg, der sollte ohne Probleme passen. =)


    Warum nicht glech den W12 aus dem Passat =) :D :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!