xenon, benötige ersatzteil

  • hoi, ich brauch für die scheinwerfer die vorschaltgeräte vor den xenonbrennern.
    kann mir welche sagen die 100% passen eventuell gleich mit link wo ich sie kaufen könnte.


    thx mfg steve

  • 1. Vorschaltgeräte gibs bei ebay...


    2. um dir etwas sagen zu können, müssten wir schon wissen, welche Xenons du verbaut hast... vor 2002 oder nach 2002

  • Michael


    Doch kann man. Stellschrauben ganz rausdrehen, LWR Motor losschrauben, und dann rein damit. Es ist sehr sehr eng, aber es geht. Bora teile sollten da passen, die gibts einzeln.


    Gruß Tomy

  • ich weiss.....:D


    Aber wenn ich das jetzt hier schreibe, und der SW geht dabei kaputt, geht wieder das Geheule los. Wär ja nich das erste mal..... ;)

  • scheinwerfer sind 2000er


    vw hat die steuergeräte getestet, genauso so die birnen und kabelstränge der linke scheinwerfer fällt auch schon aus.


    der werkstatt meister hat mir gesagt er darf mir nur sagen das er vermutet das es die 2 vorschaltgeräte in den scheinwerfern sind. er meinte die dinger müssen es einfach sein, er kann sich nichts anderes vorstellen, er müsste aber die ganzen scheinwerfer tauschen und dies ist einfach extrem teuer.



    mfg steve



    ps: kann mir wer nen beaylink zu solchen teilen oder teilenummern zu den borateilen schicken?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!