Mein Variant

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    wenn er dann wie auf dem Fake da steht ist er 8) =) :baby:


    =)=)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    wenn er dann wie auf dem Fake da steht ist er 8) =) :baby:


    Er steht eh jetzt schon so da, nur eben nicht so tief :( aber das sollte dann mit dem Gewinde schon funktionieren :O

  • Zitat

    Original von nosa
    Hab ich natürlich so a fake ;)


    Und ich glaube jubi schweller kommen auch ran, aber erst im nach dem Winter =)



    Genau so und nicht anders!

  • jo so finde ich ihn auch besser unbedingt so machen =) =) =) =)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von dmgraffix
    auf jedenfall oder hau direkt ein airride rein :] :]


    dann wird ihm hald der wagen stillgelegt wenn sie ihn aufhalten aber was solls no risk no fun :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    mfg stevie


    [SIZE=7]ich weiß das es nur gag von dir war[/SIZE]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • da hast recht bei uns im ösi-land is nix mit airride sonst wars das mit den Kennzeichen und wahrscheinlich sogar mit dem Führerschein, soviel risiko ist ein bischen zuviel, denn bei uns gibt´s die 11 cm :rolleyes: in sachen "tüv" oder "typisieren" wie wir es nennen sind wir einfach einen "Bananenrepublik" leider X(

  • Airride müsste da aber doch gehen sofern die Fahrhöhe min. 11cm Bodenfreiheit beträgt, dann wird halt nur die Fahrhöhe eingetragen und die tiefe Variante gibts nur auf Treffen oder im Ausland, oder ist bei euch sogar nichtmal das möglich ? 8o

  • also da muss ich euch echt mein beileid zusprechen ihr seit in der sache echt arm dran


    finds aber auch krass was die engländer franzosen und belgier machen dürfen ich glaub bei denn kannst alles machen wirklich alles


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Stevie: da hast recht da sind wir echt arm dran, wenns nach unserem Gesetzt geht baust in einen originalen Golf 4 TDI ein Gewinde ein fahrst typisieren und kommst mit Gewinde höher zurück als original da ja die 11 cm Bodenfreiheit eingehalten werden müssen und der ganze spass das typisieren kostet mind. 500 Euro, das is echt krank!!! :rolleyes:


    Silent Viper: Airride egal wie hoch oder tief ist in Österreich generell verboten wie so einige andere Dinge auch, wir sind zwar in der EU aber haben was KFZ anbelangt unsere eigenen Gesetzt (die nicht wirklich logisch sind) und deshalb gelten bei uns auch die z.B. bei Gewindefahrwerken vom Hersteller vorgeschriebenen Verstellbereich nicht da wir "höher" fahren müssen


    Wie gesagt "BANANENREPUBLIK"

  • Zitat

    Original von golfweiberl


    wo bleibt denn da steki heit?


    Ich war gestern noch beim Zauner sepp(mein Lackierer)
    Da haben wir die kleinen Haarrieße aus den Kotflügeln rauspoliert
    Jetzt sieht man fast gar nix mehr :) Nur mehr glenzenden Lack :D


    Is ja nicht schlimm das du die Scheiben nicht verdunkelst
    glaub das wär auch "to much"
    Aber jubi schweller würden ihm echt noch verdammt gut stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()


  • Glänzender Lack :D Is ja prima

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!