Stecker für Kombi-Beleuchtung

  • Hallo,


    habe meinen Golf auf Xenon umgebaut, auch den Regler für Leuchtweitenregulierung und Kombi-Beleuchtung....


    Habe den Regler, der nur die Helligkeit des Kombis regelt gekauft, ABER... der alte Stecker hat 5 PINS, der neue nur 3... somit passt der Stecker nicht auf den Regler... Somit brauch ich einen neuen Stecker... wäre super wenn jemand die TN rausfinden würde.... inkl. Screen vom Stecker.... per PN :)



    Danke

  • Vor dem Problem stand ich auch.Die Lösung:Gegenstecker vom Golf 3.
    TN 1J0 972 924 1,79€

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!