LED Rückleuchten

  • @ David W. :


    Hast du nun mal Bilder von den Rückleuchten im eingebauten zustand gemacht???
    Wenn ja sei doch bitte so nett und poste Sie mal, ok?
    Hab nämlich auch vor mir die Dinger zu kaufen aber wollte Sie vorher nochmal auf nem schwarzen golf sehen...


    mfg flo!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Schaut mal hier, ich habe die auch verbaut in Schwarz.


    Wie auf dem schwarzen Golf In silber-grau finde ich die nicht schön. :rolleyes:


    Meine sind Supi passen voll zum Fahrzeug. =)


    Gruß Jörg





  • Ok also die sehen ja mal echt schick aus. Jetzt ist eben nur die Frage wie die auf nem schwarzen Golf ausschauen würden....


    mfg

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Golf 5 TDI


    Wie sieht es denn bei deinen Rückleuchten mit diesen Rückstrahlern (Katzenaugen) aus?


    Sind die evtl. schon in den Rückleuchten integriert?


    Was ist mit der NSL, hast Du da evtl. die rote Streuscheibe entfernt?


    Ich habe nämlich auch vor mir diese Rückleuchten für meinen schwarzen Ver zu holen. Habe aber keine lust diese blöden roten Rückstrahler zusätzllich dran zu machen.


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • Das müßten die 2 Streifen unterhalb der Außenleuchten sein oder liege ich da falsch?

    Gruß Daniel !

  • Okay, mit diesen unteren Streifen könntest Du Recht haben.


    Sie würden dann wahrscheinlich in weiß zurückstrahlen, aber das dürfte ja wohl egal sein, oder?


    Allerdings müsste man bei einem schwarzen Golf auf jeden Fall die rote dritte Bremsleuchte auch austauschen, es gibt da ja auch welche in diesem Klarglasdesign.

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • Ja da hast du recht das würde sicher echt cool wirken wenn man die auch in klarglas hat wie bei "Golf 5 TDI" eben.

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • @ bimpf, hättest du vlt ein foto von den dunklen R32 Leuchten. hab bis jetzt noch keine dunklen leuchten von denen gesehen? sry für die blöde frage.


    die rückleuchten schaun gar net schlecht aus muss i sagen, is die verarbeitung auch gut? bin ja auch auf fotos auf einem schwarzen 5er gespannt.
    wenn dann gehört wirklich die 3te bremsleuchte ausgestauscht.


    gibt es nur klarglas 3te bremsleuchten oda gibts da verdunkelte bzw. schwarze auch? weiß da jemand was?


    Danke!


    LG :D

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute diese schwarzen LED-Rückleuchten bei eb.. gekauft.


    Wenn sie geliefert wurden, werde ich sie gleich mal einbauen und falls sie mir dann auf meinem schwarzen Ver nicht gefallen sollten werden sie gleich zurück geschickt oder versteigert.


    @ Golf 5 TDI


    von welchem Hersteller ist die Klarglas LED-Bremsleuchte die Du an deinem Golf verbaut hast?



    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • @ Golf-fan68: würden mich auch intressieren wie die rückleuchten auf einem schwarzen ausschauen weiL i derzeit auch sehr stark auf der suche nach welchen bin und mir unsicher bin welche i mir nehmen soll. i will unbedingt was mit LED ;).


    die bremsleuchte die er verbaut hat is schätze ich die gleiche die es bei ebay gibt: gib einfach ein "Golf 5 Bremsleuchte" da kommen mehrere LED Bremsleuchten.


    LG :D

  • @HansiiBanGer


    Schau mal bei meinen Uploads nach, da habe ich ein Bild auf dem Du den Unterschied zwischen den normalen und den R 32 Rückleuchten sehen kannst.


    Die dritte Bremsleuchte in der Klarglas LED-Ausführung werde ich mir erst besorgen wenn ich die LED-Rückleuchten zuhause habe, und sie mir dann in Natura auch wirklich gefallen.


    Gruß Andreas

  • ok danke, hast mir schon ein wenig weiter geholfen.
    des sind aber die normalen orgnialen R32 rückleuchten ge? nicht die verdunkelten?


    bin schon gespannt wie deine rückleuchten wirken, hoff du zeigst dann ein bild ;)


    LG :D

  • Hallo!


    Das sind die originalen R 32 Rückleuchten, dunklere gibt es leider nicht.


    Werde sofort wenn ich die LED-Rückleuchten eingebaut habe Bilder davon machen und sie hier einstellen.


    Cu

  • wer kann das Bild der Rückleuchten denn nun auf dem schwarzen Golf hier einfügen?? bin schon ganz geild druafund der Finger über dem Bestell Button zuckt schon!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!