(!) Kleine Bassrolle ?

  • Hallo Community!


    Ich habe "leider" nur das normale RCD300 mit MP3 Wiedergabe mit 2 Lautsprechern vorne (bzw. 4 - Hochtöner). Daher möchte ich mir gerne in den Kofferaum eine kleine Bassrolle machen.


    Ich will Musik nicht LAUT hören bis man Taub wird! Sondern qualitativ gut! Daher würde mir eine kleine Bassrolle reichen. Hab davon aber nicht viel Ahnung!


    Was brauche ich dafür?


    1 x Bassrolle - ca. 30-50 EUR
    1 x Kabel
    1 x Verkabeln - Wie????? oO"


    Brauch ich da auch einen Verstärker? Was wäre da das günstigste?


    Danke für die Hilfe 8)

  • Zitat

    Sondern qualitativ gut


    Und


    Zitat

    Daher möchte ich mir gerne in den Kofferaum eine kleine Bassrolle machen


    Geht mal gar nicht. Haste dir schonmal so ne Bassrolle angehört ?

  • nein, sind die denn so schlecht???

  • Hallo, also mach ja nicht den fehler und kauf dir eine Bassrolle. Die meisten sind nur aus Pappe vor allem lass die Finger von Magnat. Kauf dir eine gescheide Kiste.


    Zur auswahl der Komponeten ist hier ein guter Thread:


    Hifi Forum


    Gruß Andreas



    PS: Den fehler hab ich bei meiner 1 "Anlage" auch gemacht und eine Rolle gekauft. Bei fragen o.ä. stehe ich gerne zur verfügung bin Elektroniker und hab da etwas erfahrung.

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!