Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Ist gar nicht so schwer... B-Gerät raus, C-Gerät rein... :D


    ich hab mir mal für deine Antwort ein Smiley ausgedacht ,,!,, X( .... kannste es erkennen :P


    PS:sollte nich WIE sondern WIESO werden.... da die B und C geräte doch identische SW unterstützen.....

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Hhhhmmm, dafür, dass Du einfach Silben vergisst, kann ich ja nichts... ,,!,, :rolleyes: ,,!,,
    :P Vielleicht für die neue "D"-Firmware oder ähnliches... Außerdem war das C-Gerät besser in Schuss... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hhhhmmm, dafür, dass Du einfach Silben vergisst, kann ich ja nichts... ,,!,, :rolleyes: ,,!,,
    :P Vielleicht für die neue "D"-Firmware oder ähnliches... Außerdem war das C-Gerät besser in Schuss... :D


    Habt ihr im Werk zufällig C Geräte rumfliegen? Hier wird mal wieder nur der A bzw B Schrott verkauft. Darfst auch per PN antworten. ;)

  • Hhhhmmm, dafür, dass Du einfach Silben vergisst, kann ich ja nichts... ,,!,, :rolleyes: ,,!,,
    :P Vielleicht für die neue "D"-Firmware oder ähnliches... Außerdem war das C-Gerät besser in Schuss... :D


    :pinch: Dann schiess mir mal ein C Gerät via ICQ nach Hamburg.... :thumbup: antwort via pn !

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN



  • Habt ihr im Werk zufällig C Geräte rumfliegen? Hier wird mal wieder nur der A bzw B Schrott verkauft. Darfst auch per PN antworten. ;)


    Hatten. Die Weihnachtsaktion war ein Megaerfolg wurde mir mitgeteilt. Alles ratzekahl ausverkauft.


    :pinch: Dann schiess mir mal ein C Gerät via ICQ nach Hamburg.... :thumbup: antwort via pn !


    Hmmm, lass mich kurz drüber nachdenken... Nö. Passt nicht durch die Leitung.


    Heute hab ich noch schnell die V7 West Europa installiert. Und ne neue Spannrolle mit Keilrippenriemen eingebaut. Das ist ne Sche*sse bei 0° unter freiem Himmel... brrrrrr... Mit der neuen Gel-Batterie springt er jetzt im Winter richtig gut an. Aber Schneeschieber vom feinsten... Die Radhäuser sind auch immer dicht, so eine Sauerei :thumbdown: Und wenn sich dann noch Schnee in den Speichen der Felgen sammelt... "Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war... Mit Sonnenschein von... :whistling: "

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ...Juni bis September....... :P


    Du weisst doch, wer schön sein will muss leiden :D:D:D


    Ist meine PN nicht angekommen, oder hast nur vergessen zu antworten?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Gibt es hier nicht neues?????


    Hast doch immer fleißig gebastelt.


    Gruß

  • Moin,


    nee, momentan ist ein wenig Stillstand eingetreten...


    Und ich bin vor 10 min nen RS3 gefahren ...rrrrrr.... der geht ab, aber schon bei 30km/h über 10l Verbrauch, bei 50km/h 18l und bei 250 hab ich nicht mehr geschaut... Also kein Auto für mich, auch musste ich den Kopf einziehen beim Einsteigen... Geht gar nicht.


    Golf Cabrio steht momentan zur Wahl der Qual... :S

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Golf Cabrio steht momentan zur Wahl der Qual... :S

    Den gibts doch aktuell nur zu kaufen, nicht zu leasen. ;)

  • Wo is das Problem? ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Offensichtlich gibt es da kein Problem. 8)


    Das Cabrio ist auch auch wirklich ein schönes Auto geworden. Gefällt mir besser als der EOS.
    Aber wurde ja auch von den Fachleuten entwickelt. :thumbup:

  • Golf 6 Highline, Edition 35 liegen auch in der Preisklasse, das Cabrio und der Ed35 sind aber erst Ende Juli zur Auslieferung... Baah :thumbdown:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich schlage einfach mal den Amarok vor :rolleyes:
    Hast dann auch gleich das gesuchte Baufahrzeug. :thumbup:
    Außerdem kannst auf der Ladefläche dann voll das Cabriofeeling genießen, während ich Dich über die Landstrassen chauffiere :whistling:

    OEM+

  • Außerdem kannst auf der Ladefläche dann voll das Cabriofeeling genießen, während ich Dich über die Landstrassen chauffiere :whistling:


    Natürlich auf den Landstraßen Richtung Hamburg :D


    Ich könnte mich auch nicht entscheiden, willst du einen Wagen weggeben, oder deine Autosammlung erweitern?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!