Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • An ein R32 KI wegens der weißen Nadeln ran zu kommen dürfte recht schwierig werden.Soweit ich weiß kann man die Nadeln auch nicht einzeln kaufen oder?

  • Guck in der Bucht nach, da sind ab und an enige drin. Nur der Preis wäre nicht schlecht und das dann nur wegen ein paar weißen Nadeln... Manche verkaufen hier im Forum aber auch ab und zu die .:R32-Nadeln...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich hab mal zwei Fragen denn wer soll es besser wissen als du.1. Passt nun ein Golf 6 Tacho in einen Golf 5? und 2. Hast du schon drüber nachgedacht bei deinem den Tacho aus dem 2010 Jetta zu verbauen ?

  • 1. Nein, andere Form. Und andere WFS. Die könnte man zwar ausschalten, aber wenn der Karren dann geklaut wird und da kommt jemand dahinter...


    2. Ja, aber siehe Antwort 1, Abschnitt 2.


    Kurz und knapp :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Kurz und knapp reicht doch auch :D Also bleibt bei dir alles wie es ist was das KI angeht? Hast du schon auf weiß umgelötet?

  • Ziehst die Leiste vor dem Kombiinstrument unten raus, dahinter siehste 2 Schrauben und danach kannst das Kombiinstrument einfach rausziehen.
    Rest ist selbsterklärend. ;)


    Dafür braucht man wirklich keine Anleitung. :D

  • Kurz und knapp reicht doch auch :D Also bleibt bei dir alles wie es ist was das KI angeht? Hast du schon auf weiß umgelötet?


    Türlich... Würde ja sonst nicht zu den blauen Zeigern passen... 8)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Türlich... Würde ja sonst nicht zu den blauen Zeigern passen... 8)

    Davon musste unbedingt mal Bilder posten 8o das sieht bestimmt richtig klasse aus! Bei dir kriegt man immer wieder tolle Impressionen :thumbup: Mach weiter so :thumbup:

  • Ich glaube zum Teil sind hier Leute einfach nicht in der Lage die Suchfunktion zu benutzen...

    OEM+

  • Moin


    UIUIUi
    Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden! Und ich muss echt sagen RESPEKT!
    echt Klasse was du aus deinem Golf machst! :thumbup:
    auf jedenfall weiter so denn hier gibts echt sehr gute Ansätze!


    mfg Karsten

  • Moin


    UIUIUi
    Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden! Und ich muss echt sagen RESPEKT!
    echt Klasse was du aus deinem Golf machst! :thumbup:
    auf jedenfall weiter so denn hier gibts echt sehr gute Ansätze!


    mfg Karsten


    thx :thumbup:


    So, Standheizung läuft, jetzt muss ich nur dieses sch.eiss KI in den Griff kriegen. :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Moin Stefan, wie siehts denn mit den LED TFL aus? Wenn man will das die richtig original funktionieren muss man die ja ans Steuergerät anstöbseln und das scheint gar nicht so einfach zu sein :( Hast du da schon was gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!